Kleine vorweihnachtliche Geschenkfreude

autoundmobilTV macht schon vor dem Weihnachtsfest den großen Liebhabern dieses besonderen Festes eine erste Freude, die auch noch nach der Bescherung genutzt werden kann. Primär verkürzt das schöne und praktische Geschenk-Set aber die lange Wartezeit bis Weihnachtsfest.
Kleine vorweihnachtliche Geschenkfreude

Und Gewinnen ist bei autoundmobilTV sehr einfach; man muss nur das aktuelle Video unter: www.youtube.com/FackelmannTV ganz genau verfolgen und dann folgende Frage beantworten:

Wie viele Törtchen kann man in dem Zenker-Mini-Törtchen-Backblech backen?

Wer diese schwierige Frage nach der Kochaktion mit Ex-Boxer Axel Schulz noch richtig beantworten kann, schickt die Antwort bis zum 14. Dezember 2012 mit seinem Namen und inkl. Geburtsdatum an: info@autoundmobil.tv

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter von autoundmobilTV sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei Mehrfacheinsendungen eines Teilnehmers führt dies automatisch zu dessen Ausschluss. Die Gewinner der Sachpreise werden per Rückmail vom autoundmobilTV-Team umgehend nach Auslosung benachrichtigt. Personenbezogene Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist hier nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gesamte Team von autoundmobilTV wünscht viel Erfolg für das Gewinnspiel unter: www.youtube.com/FackelmannTV. Also einfach nur das Video schauen und die Frage über info@autoundmobil.tv beantworten. Viel Spaß! (TX)
L“INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L“INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.

L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann