Know How! AG relauncht Website – Strategische Neuausrichtung und optimierte Usability

Die Know How! AG, führender E-Learning-Lösungsanbieter aus Stuttgart, hat ihre Website inklusive Social Media Präsenzen völlig überarbeitet

Know How! AG relauncht Website - Strategische Neuausrichtung und optimierte Usability

(NL/8051484178) Der Relaunch des Online-Auftritts geht mit der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens sowie mit dem kontinuierlichen Unternehmenswachstum einher. Von nun an spiegeln sich die vier strategischen Geschäftsfelder der Know How! AG – Office, Enterprise 2.0, betriebliche Gesundheitsförderung sowie individuelles E-Learning – auch im Design der Website wieder.

Die thematische Differenzierung unterstreicht die Dienstleistungsorientierung der Know How! AG. Diese kann unter dem Dreiklang: Einsteigen, aufsteigen und vom Weitblick profitieren zusammengefasst werden.

Neben der inhaltlichen Optimierung der Website wurde auch die Usability deutlich verbessert. Die horizontale Hauptnavigationsleiste besticht durch Übersichtlichkeit und leichte Bedienbarkeit. Unsere Kunden finden sich nun besser auf unserer Website zurecht und gelangen somit schneller zu den gesuchten Inhalten sowie zu Wissen.

Wir freuen uns auf alle Besucher und sind uns sicher, dass wir unseren Kunden und Interessenten eine optimale Möglichkeit bieten, die Know How! AG und ihre Produkte besser kennen zu lernen.

Unternehmensprofil Know How! AG

Seit 1992 entwickelt die Know How! AG als eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich neue Weiterbildungskonzepte. Der Firmensitz ist in Stuttgart, Niederlassungen bestehen in Konstanz, Augsburg und in Hamburg. Als Pionier auf dem Gebiet des Web Based Trainings (WBT) erstellte die Know How! AG bereits 1995 die ersten erfolgreichen E-Learning-Produkte.

Das Unternehmen bietet passende Konzepte und Lösungen im Weiterbildungsbereich für Kunden aus allen Branchen an, denn mehr Wissen bedeutet für die Unternehmen mehr Wert. Individuelle E-Learning-Konzepte, Lernsoftware, praxisorientierte Präsenzseminare, bedarfsorientierte Beratung und zielgruppengerichtete Lernkonzepte zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Mit den Themen Office, Gesundheitsförderung und Enterprise 2.0 ist die Know How! AG Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Kontakt:
Know How! AG