Kostenlose Deckblätter für Schnellhefter und Schulhefte

Von A wie Arbeitslehre bis Z wie Zeugnisse

Es gibt in der Schule nichts Langweiligeres als uniformierte Hefte, die alle gleich aussehen. Gut, dass Schülerinnen und Schüler auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt.php für jeden Schnellhefter und jedes Schulheft ein PDF-Ausmalbild finden, das man ausdrucken und dann ausmalen kann. „kostenlose-ausmalbilder.de“ bringt Farbe in den Schulalltag, denn jede Schülerin und jeder Schüler kann sich ein unverwechselbares Deckblatt gestalten.

Deckblätter mit eigenen Fotos: der „Deckblatt-Generator“ von „kostenlose-ausmalbilder.de“ macht es möglich

Auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt/deckblaetter-online-erstellen.php haben Kinder die Möglichkeit, sich mit einem Deckblatt-Generator schnell und unkompliziert eigene Deckblätter zu gestalten. Mit dem Deckblatt-Generator kann man unter verschiedenen Schriften, Schriftgrößen, Schriftfarben und tollen Rahmen wählen. Ein Highlight ist sicherlich die Funktion „Bild hochladen“, also Fotos aus der eigenen Bildersammlung. So werden Deckblätter zu echten Hinguckern – die Lehrerinnen und Lehrer werden kreative Deckblätter für Schnellhefter und Schulhefte mit Sicherheit durch eine gute Note in der „Heftführung“ belohnen.

Ein sauberes Inhaltsverzeichnis erfreut die Lehrer

Sozusagen als Zugabe finden die Kids auch noch Vorlagen für ein tolles Inhaltsverzeichnis zum Ausmalen, was einen Schnellhefter optisch noch mehr aufwertet, gleichzeitig aber auch einen perfekten Überblick ermöglicht. Eine der Vorlagen „Inhaltsverzeichnis“ beinhaltet bereits eine Nummerierung von 1 bis 22 – Zahlen, die man ebenfalls ausmalen kann. Mit diesem Link kommt man zu den Inhaltsverzeichnissen: http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/gallery/inhaltsverzeichnis-fuer-schnellhefter845.php?group_id=844&position=33.

Tipp: Auf „kostenlose-ausmalbilder.de gibt es noch viele andere Möglichkeiten für Kids, sich kreativ am PC zu beschäftigen – und natürlich alles kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kontakt:
Kostenlose-Ausmalbilder