Kreativ „Danke“ sagen mit Fotogeschenken von ifolor

Lass Bilder sprechen:
Kreativ "Danke" sagen mit Fotogeschenken von ifolor
Logo ifolor

Jena, 25. April 2012 – Ein selbst gebasteltes Dankeschön zum Muttertag hat Tradition. Dass Geschenke mit persönlicher Note weder viel Geld noch Zeit kosten müssen, beweist der Online-Foto-Service ifolor. Aus der großen Auswahl an leicht zu erstellenden Fotogeschenken und hochwertigen Fotobüchern findet Jeder ein einzigartiges Präsent zum Muttertag am 13. Mai. Spezielle Designs und Layouts von verspielt bis elegant versetzen die gewünschten Bilder in die richtige Stimmung.

„Kreative Geschenke zum Muttertag sind jedes Jahr gefragt, denn mit Ihnen lässt sich auf ganz persönliche Art Dankeschön sagen“, erklärt Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH. „Mit unseren leicht zu gestaltenden Fotogeschenken können selbst Bastelmuffel eine individuelle Überraschung zum Muttertag erstellen.“

Originell „Danke“ sagen lässt es sich mit liebevoll gestalteten Büroaccessoires. Die Fototasse mit einem witzigen Foto aus Kindertagen oder ein Mousepad mit dem Bild der Lieblingsblumen zaubern der Mutter auch in alltäglichen Situationen ein Lächeln ins Gesicht.

Besonders persönlich ist die Gestaltung eines Mutter-Kind-Fotobuches. Kinderfotografien und aktuelle Bilder, geordnet nach verschiedenen Themen wie Schulzeit, Hobbies, Urlaub und Abschlussfeiern, zeigen Parallelen aber auch Besonderheiten von Mutter und Kind auf. Persönliche Texte, wie Lieblingslieder, ein selbst verfasstes Gedicht oder die Datierung wichtiger Ereignisse runden die individuelle Geschichte ab.

Eine persönliche Botschaft sollte bei keinem Geschenk fehlen. Hierfür finden sich auf www.ifolor.de/fotogrußkarten neben klassischen Grußkarten in vier verschiedenen Formaten auch Maxikarten im beeindruckenden Format A4. Selbst eine kleine Geste wird so eindrucksvoll in Szene gesetzt. Eine eigene Kategorie „Mutter- und Vatertag“ bietet von blumig bis elegant bis zu 25 Designs zur Auswahl.

Selbst Kurzentschlossene finden bei ifolor ein passendes Geschenk. In nur wenigen Klicks von zu Hause aus bestellt, befinden sich die individuell gestalteten Präsente bereits wenige Tage später im Briefkasten. Wer am 13. Mai nicht persönlich „Danke“ sagen kann, dem empfiehlt Neye die Lieferung direkt an die Adresse der lieben Mutter.

Honorarfreie Fotos unter: www.ifolor.de/presse_download

Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor GmbH
Thomas Neye