Kreativwoche an Ostern 2012 für Familien auf BURG FÜRSTENECK vom 30. März bis 05. April

Singen, Spielen, Tanzen, Tromeln, Steinbildhauerei, Theater, Lachen und Zeit für Müßiggang!

Mit Helga Liewald, Sam C. Ahrens, Thomas Busch, Bara Mbacke, Peter Zimmermann
Gesamtleitung: Ferenc Kréti

Kreativwoche Osterferien 2012 für Familien – mit parallelen Workshops sowie Kinder- und Jugendgruppen.

Seit vielen Jahren gehören die Familienwochen zu unseren absoluten Highlights und wir freuen sehr über diese Tage, in denen Menschen aller Lebensalter vergnügt und kreativ BURG FÜRSTENECK bevölkern! Dazu ein paar Stimmen von ehemaligen Teilnehmenden:

„Uns gefällt an der Familienwoche, dass die ganze Familie gemeinsam Urlaub machen kann und doch jeder auch Zeit für sich hat.“

„Intensive Begegnungen mit großen und kleinen Menschen beim Singen, Spielen, Tanzen, Essen, Reden, Spazieren gehen,Lachen und Unsinn machen und gleichzeitig Zeit für Müßiggang und Erholung – wo gibt´s das heute noch? …“

Es erwartet sie eine kreative Werkstattarbeit Ihrer Wahl in den Osterferien: mit weiteren anregenden musisch-kulturellen Aktivitäten (u.a. Singen und Tanzen) sowie familienbezogenen Projekten, einer halbtägigen Exkursion, entspannten Freizeiten und einem fröhlich-festlichen Abschluss.

Bitte beachten Sie unsere Familienpauschalen für Erwachsene mit Kindern und Jugendlichen. In den Kursgebühren sind Übernachtung (Ü) und Vollverpflegung (VP) inkl. MwSt. sowie der Kostenbeitrag für eine halbtägige Exkursion enthalten. Eine Anmeldung von Kindern und Jugendlichen ist nur zusammen mit einem betreuenden Erwachsenen möglich.

Anmeldung und Information auch zu weiteren Angeboten für Familien, Kinder, Jugendlichen und Erwachsene:

oder: 06672 92 02 20

Gesamtleitung: Ferenc Kréti

BURG FÜRSTENECK, Akademie für berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung in Hessen bietet ein inhaltlich weit gefächertes offenes Seminarangebot für berufliche, musisch-kulturelle und persönliche Bildung. BURG FÜRSTENECK wird von einem „Runden Tisch“ unterschiedlicher gesellschaftlicher Institutionen getragen und durch das Land Hessen finanziell gefördert. Die BURG FÜRSTENECK wurde gerade aufwendig renoviert und bietet ansprechende Seminar- und Unterkunftsmöglichkeiten für ca. 70 Personen in einem komfortablen Ambiente in den trutzigen, mittelalterlichen Burgmauern.

BURG FÜRSTENECK – Akademie für berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung
Karsten Evers
Am Schlossgarten 3
36132 Eiterfeld (Landkreis Fulda)