Last Minute: Hochzeitsreden vom Profi – Rede zur Hochzeit schreiben lassen

Die Hochzeitsfeier soll sowohl für das Brautpaar, als auch für die Gäste ein unvergessliches Ereignis bleiben. Wer eine Ansprache zur Hochzeit halten will, dem muss es gelingen, seine Zuhörer zu fesseln und ein Feuerwerk der Freude und der guten Laune zu entfachen – ein Westerwälder Autorenteam übernimmt diese Aufgabe.

Last Minute: Hochzeitsreden vom Profi - Rede zur Hochzeit schreiben lassen

(Foto: Andreas Lahr – Hochzeitsrede)

Mit dem Frühling zeigen sich die ersten warmen Sonnenstrahlen und neugierige Maiglöckchen läuten zaghaft die Hochsaison der Traumhochzeiten ein. Wieder wünscht sich mancher Brautvater seine Gefühle liebevoll in die passenden Worte kleiden zu können, um so seine Tochter mit einer unvergessenen Rede zu überraschen. Immerhin soll die Hochzeit sowohl den Brautleuten als auch den Gästen lange in bester Erinnerung bleiben.

Wenn sich zwei, die zueinandergefunden haben im Kreise von Freunden und Verwandten das Ja-Wort geben, dann möchte so mancher Hochzeitsgast diesem schönen Ereignis gerne mit einer kurzen Ansprache auf eine ganz persönliche Art seine Ehre erweisen.

Ein kreatives Autorenteam begleitet den Redner auf der Suche nach den passenden Worten beim Verfassen einer ganz persönlichen Rede zur Hochzeit. Die Grundvoraussetzung für eine authentische Rede sind möglichst detaillierte Informationen. Diese bilden die Basis, auf welche dann eine wirklich persönliche Ansprache aufgebaut werden kann.

„Wer sich vorgenommen hat, im privaten Umfeld eine Rede zu halten, der wird schnell erleben, wie ihm die Zeit davonrennt“, berichtet Nicole Lahr, Autorin und Geschäftsführerin des Unternehmens „UnserWort.de“ und Betreiberin des renommierten Rededienstes www.rededienst.de „Je näher der große Tag rückt, desto mehr wird dem Redner bewusst, dass das Verfassen einer Rede einiges an Fingerspitzengefühl und Kreativität erfordert.“

Ghostwriting bedeute nicht, dass ein Fremder irgendeine völlig aus der Luft gegriffene Hochzeitsrede verfasst. Der Redenschreiber hat die Aufgabe, den Wünschen des Auftraggebers und der beabsichtigten Botschaft liebevoll und detailgetreu Gestalt zu verleihen. Diese ehrenvolle Aufgabe geht dem Autorenteam mit Hilfe der benötigten Informationen leicht von der Hand. Einer wirklich persönlichen Ansprache steht dann nichts mehr im Wege.

Nicole Lahr und ihr Team haben konnten schon vielen verzweifelten Wortsuchenden helfen und laden auch in diesem Jahr wieder ein, den Ghostwriterdienst von www.rededienst.de zu nutzen. Damit auch Ihre Rede zu einem echten Erfolg wird.

Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 2008 schreibt Nicole Lahr hauptberuflich Reden und Texte aller Art und ist seither, als freiberufliche Autorin unter dem Firmennamen UnserWort in sämtlichen Bereichen tätig. Die 36jährige hat schon im Kindesalter eine besondere Verbindung zu Wort und kreativen Texten gehegt und hat ihr Hobby zum Beruf machen können. Als professionelle Ghostwriterin schreibt sie u.a. qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Reden für verschiedenste Anlässe, aber ist auch in vielen anderen Textsegmenten, wie Pressearbeit, Literatur und Werbung vertreten.

www.rededienst.de
Nicole Lahr