Leichter Pullover oder Daunenjacke? Sonnen- oder Regenschirm?

Was das Wetter im April bringt ist schwer vorhersehbar. Bei den Morgengold Frühstücksdiensten gibt es dieses Problem nicht.

Leichter Pullover oder Daunenjacke? Sonnen- oder Regenschirm?

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker

Kaum ein Monat ist so wechselhaft und unbeständig, wie der April. Die Bauernregel „Der April macht, was er will“ ist vielleicht die Bekannteste und hat sich in der Vergangenheit immer bestätigt. Das ist aber auch die einzige Konstante, die der April zu bieten hat.
Wer bei sonnigem Wetter einen Spaziergang startet und den Regenschirm zuhause lässt, kommt nicht selten klitschnass wieder zurück. Schwankende Temperaturen, Sonnenschein und Regen im Wechsel sind typisch für den April. Das Wetter spielt verrückt und wer sich nach draußen wagt, sollte für jede Witterung gewappnet sein. Schirm und Jacke sollten immer griffbereit sein.
Der Grund für diese Wetterkapriolen sind die großen Temperaturunterschiede des Wassers der Meere und dem Land. Je nach Richtung der Luftströmung setzt sich kalte oder warme Luft durch.
Wer das Wechselhafte nicht mag und lieber die Konstante schätzt, verlässt sich nicht auf das Wetter, sondern auf die Morgengold Frühstücksdienste. Egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne vom Himmel lacht – die Morgengold Frühstücksdienste bringen zuverlässig ofenfrische Backwaren und Brötchen bis an die Haustür.
An sieben Tagen in der Woche beliefert der Frühstückservice Haushalte in ganz Deutschland mit Backwaren undBrötchen. Um die Beste Qualität der Backwaren und Brötchen zu gewährleisten, arbeiten die Morgengold Frühstücksdienste ausschließlich mit ausgesuchten Bäckereibetrieben aus den jeweiligen Regionen zusammen. Denn nicht nur die konstante Zustellung der Backwaren und Brötchen, sondern auch die konstante Qualität machen die Morgengold Frühstücksdienste aus.
Die gewünschte Auswahl der zu liefernden Brötchen und Backwaren wird zeitsparend und kinderleicht über das Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste getätigt. Hier können mit wenigen Klicks neben der Auswahl auch die Liefertage der gewünschten Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissant oder auch süßen Stückchen bestimmt werden. Ebenso sind Bestellunterbrechungen oder Zusatzlieferungen leicht organisiert.
Im Gegensatz zum April-Wetter ist durch die Morgengold Frühstücksdienste das Frühstück kalkulierbar und man erlebt keine bösen Überraschungen. Das Wetter ist für Wochen und Monate schwer kalkulierbar. Das Frühstück mit ofenfrischen Brötchen schon.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph