Liebesbotschaften zum Valentinstag, aus Alphabet Fotos.

Originelle Liebeserklärungen und „Namen im Rahmen“ aus Alphabet Fotos sind individuelle Geschenkideen zum Valentinstag.

Liebesbotschaften zum Valentinstag, aus Alphabet Fotos.

Liebe im Umschlag, I love you, mit modernen Buchstabenfotos von alphabetario.

Am 14. Februar ist Valentinstag – Erfindung der Floristen oder Tag der Liebenden mit Tradition? Ganz gleich, denn jeder freut sich über eine Liebeserklärung oder ein kleines Liebesgeschenk. Gerne darf es mit ein bisschen Herzklopfen, Kreativität, einer kleinen persönlichen Puzzelei verbunden sein, die uns zeigt, daß der Schenkende sich wirklich Gedanken gemacht hat.
Es gibt Liebesgeschenke, die das schaffen: Liebesbotschaften aus Alphabet Fotos.
Dies sind Fotografien von Dingen aus unserer täglichen Umgebung, die so fotografiert wurden, dass man Buchstaben und Zahlen erkennen kann.
alphabetario bietet zum Valentinstag neue Liebesgeschenke an und packt „Liebe in den Umschlag“. In einen dekorativen Umschlag mit Streuherzchen werden je nach Kundenwunsch schwarz-weiße oder antike Alphabet Fotos gefüllt, die die Botschaften „Liebe“ oder „I love you“ abbilden, wenn man sie nebeneinanderlegt. Die Buchstaben werden aus den jeweiligen Alphabet Fotografien gebildet – so wird aus einem eisernen Türgriff ein „I“, Tonherzen bilden das „Love“ und eine Skulptur mit erhobenen Armen ist das „U“ für you. Wer´s moderner mag lässt sich seine Lieblings-Buchstabenbilder einfach aus schwarz-weißen Motiven moderner Architektur zusammenstellen.
So werden aus feinsinnigen Alphabet Fotos, Worte voller Sehnsucht und Gefühl.
Wer solch eine kreative Liebesbotschaft im Umschlag (ab 9,90 Euro zzgl. Versand), die Namen oder Initialen im Rahmen, verbunden mit einem Herz oder das „Kennenlerndatum“ etc. verschenken möchte, kann sicher sein, ein besonderes Valentinstagsgeschenk zu machen.
Die Gründerin von alphabetario, Eleni Kämper, hat sich dieses Liebesgeschenk ausgedacht, weil es schon etwas anderes ist, den Liebesbeweis aus Alphabet Fotos selbst herauszulesen – außerdem ist dieser „Liebesbrief“, bestehend aus Alphabet Fotos, Streuherzchen und Umschlag bisher einmalig in Deutschland.
Auf der Homepage www.alphabetario.de finden Kunden noch mehr kreative Geschenkideen und natürlich kann man sich jedes Wort nach Wunsch und eigenem Stil zusammenstellen. Die liebevollen Herzensgrüße im Umschlag gibt es jedoch nur zum Valentinstag.

Im Online-Shop von alphabetario stellen sich Kunden nach Wunsch Namen, andere Wörter, Symbole und Jahreszahlen aus Buchstabenfotos zusammen. Aus Holzbalken wird ein K, aus einem Hufeisen ein U, aus Fachwerk ein N, aus einer Violine ein S, aus einer Laterne ein T und schon entsteht das Wort KUNST.

Aus jedem Buchstabenbild wird ein originelles und persönliches Geschenk zum Valentinstag, zum Geburtstag, zur Taufe, zur Hochzeit und zu vielen anderen privaten oder geschäftlichen Anlässen. Durch die Auswahl aus mehr als 1.600 Buchstaben- und Zahlenmotiven gibt es eine riesige Anzahl von verschiedenen Möglichkeiten, ein Wort zu kombinieren. So kann man davon ausgehen, dass jedes Buchstabenbild ein Unikat ist.

Es gibt verspielte Motive im Landhaus-Stil und eher gradlinige Motive unter anderem aus der modernen Architektur. Alle Bilder wurden von hauptberuflichen Fotografen aufgenommen. Ab Dezember 2012 gibt es bei alphabetario eine Kinderedition mit Motiven aus der Welt der Kinder.

Eleni Kämper, die Inhaberin von alphabetario, achtet in allen Details auf Qualität und auf eine kundenfreundliche Bedienung des Wort-Konfigurators in ihrem Shop.

Kontakt:
alphabetario