Magita.de – ein neues Zeitalter in Sachen Bettwäsche

Der Onlineshop für Bettwäsche und Handtücher bietet Kunden eine große Auswahl an günstigen und hochwertigen Produkten.
Magita.de - ein neues Zeitalter in Sachen Bettwäsche
Magita.de Onlineshop

Seit Jahrhunderten schon nutzen Menschen Bettwäsche. Galt sie früher vor allem als Wäsche, die Inletts und Kissen, Daunendecken und Federmatratzen schützen sollte, so hat sich die Funktion heute grundlegend geändert. Natürlich gelten Kissenhüllen und Spannbettlaken, Deckenbezüge und Tagesdecken auch heute noch als praktisches und funktionales Zubehör, doch jenseits aller unverzichtbaren Funktionalität ist Bettwäsche heute mehr denn je ein modisches Accessoire. Gute Wäsche ist wie eine Visitenkarte für den Geschmack des Besitzers, demonstriert modisches Empfinden und bildet die ideale Ergänzung bei der Einrichtung eines Schlafzimmers.

Nicht zuletzt deshalb hat sich der Onlineshop magita.de einem Grundsatz hingegeben: der cleveren Einrichtung zu attraktiven Preisen. Magita, ein Premiumshop im Netz für Heimtextilien und Einrichtungsgegenstände, bietet seinen Kunden dabei nicht nur eine besondere Auswahl an Produkten – eine Auswahl, die vom Spannbettlaken über das flauschige Kopfkissen bis hin zur pflegeleichten Microfaser Bettwäsche reicht. Damit sich das Unternehmen Tag für Tag sicher sein kann, dass die hohen Qualitätsstandards tatsächlich eingehalten werden, bietet das Unternehmen seinen Kunden die Waren als Hersteller exklusiv an. Handtücher und Bettwäsche sind absolut hochwertig, werden von erfahrenen Mitarbeitern vielfach getestet und auf ihre Funktionalität geprüft. Damit soll sichergestellt werden, dass Kriterien wie das atmungsaktive Schlafen auch wirklich erfüllt werden können – und die Käufer der Produkte rundum zufrieden sind. Schließlich wird Qualität im Hause Magita groß geschrieben.

Mit Blick auf den wachsenden Bedarf und die positive Resonanz der Kundschaft ist das Team des Shops derzeit dabei, sein Sortiment systematisch auszubauen. Wer neue Kollektionen sucht, wird regelmäßig überrascht sein. Denn im Dialog mit den Verbrauchern setzt der Onlineshop auf frische Farben und aktuelle Designentwürfe. Damit Mode und Stil nicht an der Schlafzimmergrenze Halt machen müssen, werden immer wieder Produkte in die Angebotspalette aufgenommen.

Um in Zeiten des harten Wettbewerbs jederzeit bestehen zu können, setzt magita.de auf einen umfassenden Kundenservice. Generell erhalten alle Käufer eine 30 Tage während Geld-zurück-Garantie. Wer in dieser Zeit feststellt, dass ein Produkt vielleicht doch nicht gefällt, dass es nicht passt oder als Geschenk ungeeignet ist, kann die Ware problemlos zurücksenden. Generell können alle Produkte erst probiert werden, bevor sie zu bezahlen sind. Der Kauf ist per Rechnung und Paypal, per Nachnahme und Vorkasse möglich. Die Versandkosten liegen je Bestellung bei ganzen 5 Euro und entfallen bei einem Bestellwert von mindestens 70 Euro vollständig. Binnen kürzester Zeit klingelt dann der Postbote und bringt die Bestellung in frischen Farben und neuen Größen, in Biber oder Baumwolle bis an die Wohnungstür.
Magita ist Hersteller von Heimtextilien wie Bettwäsche, Handtüchern und Spannbettlaken. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl und überzeugt durch seine klaren Strukturen. Magita möchte den Kunden hohe Qualität zu günstigen Preisen bieten.

Magita.de
Tibor Marton