MAXTAX Steuersparen 2016 für die Steuererklärung 2015

Endlich Schluss mit dem lästigen Formulardschungel bei der jährliche Steuererklärung!

MAXTAX Steuersparen 2016 für die Steuererklärung 2015

Seien Sie genau so erfinderisch wie Vater Staat, wenn es um die Steuern geht. Nutzen Sie in der gleichen Kreativität wie der Staat alle legalen Schlupflöcher zum Steuer sparen aus.

Steuern berechnen können viele Programme. Wenn es jedoch darum geht Steuern sparen zu wollen, sollte man sich für MAXTAX Steuersparen entscheiden. Von Steuerberater getestet! Seit mehr als 30 Jahren finden die Programme aus der „MAXTAX“-Reihe im Bereich der steuerberatenden Berufe Ihren professionellen Einsatz. Dies liegt im wesentlichen an der umfangreichen Ausstattung, der Rechengenauigkeit und vor allem in der Schnelligkeit der Berechnungen. MAXTAX Steuersparen beherrscht alle Formulare und meistert jeden Fall. Das bestätigen unabhängige Steuerberater und Finanzwirte!

Die Experten von MAXTAX haben eine Steuersoftware entwickelt, mit der die Einkommensteuererklärung zum Kinderspiel wird. Ob Anfänger oder Experte – die Software führt Schritt für Schritt durch die einzelnen Formulare, findet automatisch Steuererleichterungen und weist auf fehlende Angaben hin – direkt am PC. So füllt man nicht länger umfangreiche Papierformulare aus und spart wertvolle Zeit. Die Profi-Software erstellt, rechnet, analysiert, druckt und verwaltet die Steuererklärungen im Handumdrehen, kennt die geltenden Bestimmungen genau und wendet alle erlaubten Maximalabzüge automatisch an. Maßgeschneiderte Steuertipps zeigen wie man noch mehr Rückerstattung aus seiner Steuererklärung herausholen kann.

Durch eine übersichtliche Programmstruktur mit leicht verständlichen Dialogen und Eingabehilfen wird das Arbeiten mit MAXTAX Steuersparen zum Vergnügen. Aus den eingegeben Einnahmen und Ausgaben erhält man in wenigen Schritten seine Steuererklärung. Das geht einfach. Durch permanente Prüfung der Vorteilhaftigkeit sämtlicher Veranlagungsformen mit automatischem Hinweis auf die günstigste Veranlagungsart sowie durch die automatischen Günstiger vergleiche und Optimierungsberechnungen entfallen langwierige Vergleichsberechnungen und Probeeingaben! Dabei stellt MAXTAX Steuersparen 2016 einem die richtigen Werkzeuge zum Steuersparen für die Steuererklärung 2005 bis 2015 – inkl. aller Einkunftsarten, Formulare und Erklärungen bereit, egal ob man Angestellter, Arbeiter, Beamter, Rentner, Pensionär, Anleger, Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende oder Vermieter ist.

Ein besonderer Clou: bei den Programmen der MAXTAX-Reihe ist man nicht wie bei andere Programme an das Kalenderjahr gefesselt sondern kann auch Eingaben in abweichenden Kalender-Jahren vorzunehmen (In der vorliegenden Version 2005-2015). Die Vorjahresdaten bleiben auch nach einem Update auf eine neue Version uneingeschränkt verfügbar, so dass auch weiterhin die Bearbeitung von Steuerfällen aus den Vorjahren möglich ist.
Mit MAXTAX Steuersparen können Daten aus folgenden Programmen übernommen werden: MAXTAX Steuersparen (Alle Versionen), FOCUS-MONEY Steuer, Konz-Steuer, n-tv Steuer, BHV-Steuersparer, Red Pepper Save your Money, Quick&Easy Steuer, Buhl D-Steuerformular ( bis VZ 2009), B.Z. Steuer (alle Versionen), SteuerOnline, Berliner Kurier Steuersparen, Steuersparen, Steuer sparen, Steuersparer, Steuer sparer (alle Versionen für Penny, Plus, Netto, Norma etc. 2000-2009) und ELSTER-Formular. Durch die umfangreiche Datenübernahmemöglichkeit aus den aufgeführten Programmen erspart man sich so zahlreiche Eingaben und viel Zeit!

MAXTAX Steuersparen 2016 für die Steuererklärung 2015 ist ab sofort unter www.maxtax.de erhältlich.

MAXTAX ist die deutsche Software-Suite für Ihre Steuererklärungen, Umsatzsteuer-Voranmeldung, Jahresmeldung, Gewerbesteuer, Lohnsteueranmeldung und vieles mehr. MAXTAX bietet seinen Services für Unternehmen jeder größe, Steuerberater, gewerbliche und private Anwender. MAXTAX gehört mit über 1 Millionen Anwendern zu einem der führenden Anbieter von Lösungen sowohl für private als auch für den geschäftlichen Einsatz, insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen. Im Bereich von Lösungen für die geschäftliche und private Steuererklärung mit MAXTAX Steuersparen, unter anderem von der Stiftung Warentest mit „sehr gut“ bewertetem Leistungsumfang, gehört MAXTAX zu den Marktführern in diesem Bereich.

Bis heute wurden mit den Programmen der MAXTAX-Reihe mehr als 12 Millionen Steuererklärungen elektronisch an die Finanzverwaltung übertragen.

Die Produkte lassen sich einfach implementieren, sind komfortabel zu bedienen und zeichnen sich durch einen zukunftssicheren und skalierbaren Leistungsumfang aus.
MAXTAX bietet seinen Anwendern eine benutzerfreundliche Oberfläche mit umfangreichen Hilfen und Steuerstipps, die Ihnen jedes Jahr die Erstellung Ihrer Steuererklärung vereinfacht. MAXTAX ist dabei gleichermaßen für den Privatmann als auch für Unternehmen jeder Größe konzipiert.
Weitere Informationen unter: http://www.maxtax.de

mars MGM Corporation