MediaRelations verstärkt Führung!

MediaRelations verstärkt Führung!

MediaRelations verstärkt Führung!

(NL/9423860833) Alexander Strupf steigt in die Geschäftsführung der Münchener Media-Agentur MediaRelations ein

Alexander Strupf ist zum 01.01.2013 in die Geschäftsführung der Münchener Media-Agentur MediaRelations eingestiegen. Der 40-jährige wird sich vorrangig um den Auf- und Ausbau des Bereichs Neue Medien und New Business kümmern. Vor seinem Wechsel zur internationalen Beratungsagentur MediaRelations war Alexander Strupf Deputy Managing Director bei der CBS Interactive GmbH, der interaktiven Tochter des US-amerikanischen Medienkonzerns CBS Corporation, und verantwortete zuletzt als Publisher die Consumer-Sparte.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
MediaRelations GmbH
Alexander Strupf
Wasserburger-Landstrasse 56
81825 München
49 89 453041-0
as@mediarelations.de www.mediarelations.de