Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Mrz
01

Mehr als 100 Programme von EPAS akkreditiert

Mehr als 100 Programme von EPAS akkreditiert

(Mynewsdesk) BRUSSELS, BELGIUM — (Marketwired) — 03/01/16 — Hinweis an Redaktionen: Dieser Pressemitteilung ist ein Bild beigefügt.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die EPAS-Akkreditierung kürzlich vier neuen Studienprogrammen aus drei neuen Ländern zuerkannt wurde: Kolumbien, Spanien und Südkorea. Derzeit sind mehr als 100 Programme in 34 Ländern weltweit von EPAS akkreditiert.

Vier Programmen von der International School of Economic and Administrative Sciences, Universidad de la Sabana, Kolumbien, School of Business, Ajou Universität,, Südkorea, und ESIC Business and Marketing School, Spanien, wurde das EPAS-Gütesiegel zuerkannt.

“Die EPAS-Akkreditierung ist eine wahrlich internationale Bestätigung einer hochwertigen Business-Ausbildung. Sie würde uns wirklich helfen, unsere globalen Bildungsnetzwerke zu erweitern und unseren Drang nach einer globalisierten Business-Ausbildung zu stärken. Das Akkreditierungsverfahren ist eine wertvolle Erfahrung für uns und wir glauben, dass es uns zu einer kontinuierlichen Verbesserung unseres Programms in der Zukunft führen wird,” sagte Prof. Bong H. Han, Dekan der School of Business an der Ajou Universität.

Prof. Hilda Arango, Dekanin der International School of Economic and Administrative Sciences an der Universidad de la Sabana, fügte hinzu: “Der objektive Bericht und die Empfehlungen, die wir vom Peer-Review-Team erhalten haben, stellen einen konstanten Beitrag und eine gute Unterstützung für die Beschleunigung unserer Verbesserungspläne mit einem noch stärkeren Fokus auf qualitativ hochwertige Ausbildung zum Wohle der Gesellschaft dar.”

“Das Akkreditierungsverfahren hilft uns, unsere beiden Programme zu stärken. Zudem nutzen wir diese Erfahrung, damit sich verschiedene Bereiche der Fakultät gegenseitig befruchten, um so unseren Studenten bessere Erfahrungen zu verschaffen,” schloss Herr Simon Reyes, Präsident der ESIC Business and Marketing School.

Weitere vier Programme von der Faculty of Business and Law, Deakin University, Australien, HEC Management School, Universite de Liege, Belgien, Montpellier Business School, Frankreich, wurden erneut von EPAS akkreditiert.

Prof. David Asch, Leiter Qualitätsdienstleistungen und EPAS-Direktor, meinte dazu: “Wir freuen uns, drei neue Institutionen aus drei neuen Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten in der EPAS-Gemeinschaft willkommen zu heißen. Business Schools aus Kolumbien, Südkorea und Spanien treten der Gemeinschaft aus über einhundert von EPAS akkreditierten Programmen bei. Dank dieses Meilensteins schauen wir positiv auf die zukünftige Entwicklung hochwertiger Managementausbildung. Ich möchte auch den erneut akkreditierten Fakultäten zu ihren stetigen Verbesserungen gratulieren.”

Erfahren Sie, was die erneut akkreditierten Fakultäten im zugehörigen post über die Qualitätserkennung bei EPAS sagen.

EPAS wurde 2005 gestartet und hat seit mehr als 10 Jahren einen erheblichen Einfluss auf die Qualität der Business School-Programme weltweit. Im Februar 2016 waren 101 akkreditierten Programmen von 74 Institutionen in 34 Ländern die EPAS-Akkreditierung zuerkannt worden.

Weitere Informationen zu EPAS erhalten Sie unter www.efmd.org/epas.

Über EFMD

EFMD ist ein führendes internationales Netzwerk an Business Schools und Unternehmen (860 Mitglieder/84 Länder), die an der Spitze stehen oder das Niveau der Managementausbildung und -entwicklung global anheben. Weitere Informationen zu EFMD ist über efmd.org, das EFMD blog, @EFMDnews auf Twitter und EFMD auf LinkedIn erhältlich.

Um das Bild zu dieser Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://www.marketwire.com/library/20160229-EFMD_EPAS_mar01_fig01.jpg

Kontakt:
EFMD
Magdalena Wanot
+32 2 629 08 38

=== Mehr als 100 Programme von EPAS akkreditiert (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8v7p9e

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mehr-als-100-programme-von-epas-akkreditiert

-

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»