Minions-Tag bei Toys“R“Us

Minions-Tag bei Toys"R"Us

Am 4. Juli 2015 steht beim Spielwarenhändler Toys“R“Us in Deutschland* von 11 bis 17 Uhr alles im Zeichen der beliebten Animationsfiguren „Minions“. Verschiedene Mitmach-Stationen laden dann zum bunten Spielspaß für Kinder und Familien ein. Auf alle Teilnehmer warten beim Gewinnspiel zum Event insgesamt zehn Minions-Überraschungspakete im Wert von je 200 Euro.

Köln, 25. Juni 2015 – Nach „Ich – Einfach unverbesserlich“ ist es endlich wieder soweit: die witzigen und sympathischen Animationsfiguren „Minions“ sind ab Sommer mit ihrem neusten Abenteuer im Kino zu sehen. Für alle kleinen und großen Fans präsentiert Toys“R“Us in Deutschland pünktlich zum Filmstart den großen Minions-Tag. Am 4. Juli 2015 steht von 11 bis 17 Uhr alles im Zeichen der gelben Charaktere.

„Kinder und Familien sind ganz herzlich zu unserem Event eingeladen. Es wird zwei verschiedene Mitmach-Stationen rund um die Minions geben, bei denen vor allem Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kreativität gefragt sind“, erklärt Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys“R“Us Central Europe. „Ein weiteres Highlight ist die Minions-Fotowand. Hier können sich alle jungen Unverbesserlichen mit ihren Lieblingshelden ablichten lassen.“

Spielspaß beim Minions-Tag – Das Event-Programm
Anhand des Minions-Laufzettels werden alle teilnehmenden Kinder durch das Event-Programm geführt. Aufgabe ist es, durch das erfolgreiche Absolvieren der Stationen die richtigen Buchstaben für das gesuchte Event-Lösungswort einzusammeln. Wer seinen Laufzettel richtig ausfüllt, hat die Chance, am großen Toys“R“Us Minions-Gewinnspiel teilzunehmen.

An der ersten Station gilt es, den Minion „King Bob“ mit Knete nachzubauen. Kinder, die es eher rasanter mögen, werden sich auf das Minions-Rennen freuen, bei dem Minions per Fernsteuerung schnellstmöglich durch einen Parcours manövriert werden müssen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss anschließend noch die Minions-Quizfrage richtig beantwortet werden. Zu gewinnen gibt es zehn Minions-Überraschungspakete im Wert von je 200 Euro.

Vorbeischauen und Mitmachen lohnen sich auf jeden Fall – beim großen Minions-Tag am 4. Juli 2015 bei Toys“R“Us in Deutschland*.
__________
* ausgenommen Toys“R“Us Schwerin

Toys\“R\“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys\“R\“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys\“R\“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.

ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking