Mit Bubou vom Osterhasen träumen

Der temperaturregulierende Babyschlafsack von GESSLEIN im Frühlingsdesign sorgt für einen sicheren Schlaf.

Mit Bubou vom Osterhasen träumen

Genau das richtige für den kleinen Schatz: der Babyschlafsack Bubou mit süßem Häschenmotiv.

In wenigen Wochen ist Ostern. Doch bis dahin hat der Osterhase noch alle Hände voll zu tun. Die bunten Frühlingsfarben hat er schon mal ausgepackt und gleich ausprobiert. Fröhliche Streifen in frischem Grün, leuchtendem Orange, sattem Rot und Veilchen-Blau zieren den Babyschlafsack Bubou von GESSLEIN und sorgen für gute Laune und Frühlingsgefühle. Als Belohnung für seine Malkünste hat sich Meister Lampe die saftige Möhre wirklich verdient!

Genauso kuschelig-weich wie das süße Häschen ist auch der Ganzjahresschlafsack Bubou, in dem sich die Kleinen sicher und geborgen fühlen. Durch seine intelligente Temperaturregulierung hält er selbst in kühlen Nächten schön warm, ohne zu überhitzen. Denn Bubou besteht aus einem Spezialvlies mit eingebetteten Mikrokapseln, die die Temperatur ausgleichen. In der ersten Schlafphase, wenn die Körpertemperatur des Kindes häufiger über dem Idealwert liegt, nehmen winzige Mikrokapseln im Inneren die Körperwärme auf und speichern sie. Wenn dann später die Körpertemperatur sinken sollte, wird diese Wärme wieder abgegeben. Und während ihr kleiner Schatz sicher schläft, können auch Mama und Papa sorgenfrei entspannen.

Besonders praktisch: An wärmeren Tagen können die langen Ärmel einfach abgenommen werden. So wird Bubou zu einem kuscheligen Begleiter für das ganze Jahr. Und mit seinen fröhlich-bunten Streifen und dem süßen Häschen-Aufdruck zum echten Hingucker im Babybettchen. Diesen Schlafsack gibt es in vier verschiedenen Größen bis 110 cm.

GESSLEIN-Produkte erleichtern Familien den Start in einen neuen und spannenden Alltag und wachsen mit dem Kind und seinen Bedürfnissen. Seit drei Generationen konzentriert sich das Familienunternehmen GESSLEIN auf die Herstellung hochwertiger Kinderwagen und Buggys. Auch Kinderbettausstattung, handgefertigte Kindermöbel sowie der temperaturregulierende Babyschlafsack Bubou gehören zum Portfolio.
Gegründet wurde die Firma GESSLEIN 1950 im kleinen Ort Mannsgereuth in der bayerischen Gemeinde Redwitz, wo sich auch heute noch der Firmensitz befindet. Bereits in den 1940er Jahren entwickelte Firmengründer Georg Gesslein den weltweit ersten Kombikinderwagen aus Peddingrohr. Mit dem Panorama-Kinderwagen, für den es Patente in 16 Ländern besaß, erlangte das Unternehmen in den 1960er und 1970er Jahren internationale Bekanntheit.
Heute gehört GESSLEIN zu den führenden Herstellern von Kinderwagen in Deutschland. Die Textilausstattung der Kinderwagen sowie die Verdecke werden komplett von Hand genäht und sind \\\\\\\“Made in Germany\\\\\\\“.

Kontakt
Gesslein GmbH
Monika Holhut
Redwitzer Str. 33
96257 Redwitz
09264/9951-29
m.holhut@gesslein.de
http://www.gesslein.de