Mit den „Hot Toys“ von Toys“R“Us werden Weihnachtswünsche wahr

Geschenketipps zu Weihnachten für Kinder

Mit den "Hot Toys" von Toys"R"Us werden Weihnachtswünsche wahr

Der Countdown zum Weihnachtsfest hat begonnen – und damit auch der Start zum Geschenkekauf. Um die Suche nach den besten Präsenten für Kinder zu erleichtern, stellt Toys“R“Us mit den „Hot Toys 2015“ die 15 angesagtesten Artikel aus dem Bereich Spielwaren vor.

Köln, 3. November 2015 – Alle Jahre wieder ist es soweit – Groß wie Klein bereitet sich auf das schönste Fest der Familie vor. Plätzchen werden gebacken, die Lichterketten drapiert, der Adventskranz aufgestellt und – besonders wichtig für Kinder – die Wunschzettel geschrieben. Bevor festliche Gemütlichkeit einzieht, gilt es für Eltern und Familien, die Geschenke für die Kleinsten auszuwählen. Doch welche Artikel sind in diesem Jahr besonders angesagt und lassen Kinderherzen höher schlagen? Um Erwachsene bei der Wahl zu unterstützen, stellt Toys“R“Us mit den „Hot Toys 2015“ die 15 angesagtesten Artikel aus dem Bereich Spielwaren vor.

„Unsere „Hot Toys“ sind die absolut begehrtesten Artikel für die Bescherung in diesem Jahr und werden mit Sicherheit für große Freude sorgen“, so Michael Orttmann, Buying Director Toys“R“Us Central Europe. „Es ist für alle etwas dabei – Mädchen wie Jungen, Babys und Kleinkinder wie Schulkinder. Für die Auswahl unserer Must-Haves haben wir unsere Beobachtungen von Trends sowie der beliebtesten Themen des Jahres einfließen lassen.“

„Hot Toys 2015“ – Die TOP 15 unter dem Weihnachtsbaum

„Millennium Falcon“ von LEGO – Der legendäre Millennium Falcon ist ein absolutes Highlight für alle kleinen und großen Star Wars Fans. Er verfügt über atemberaubende Details wie Hüllenplatten zum Öffnen, Zwillingsraketen, rotierende Vierer-Laserkanonen und ein abnehmbares Cockpitdach. Der Millennium Falcon ist perfekt dazu geeignet, Szenen aus dem Film „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ wie beispielsweise die Flucht vom Todesstern nachzuspielen. (Altersempfehlung: 9 – 14 Jahre)

„Teksta“ Roboter-Haustiere von Splash Toys – Ob Katze „Kitty“, Robotic Hund, Dalmatiner oder Dino – alle Teksta Haustiere sind echte Roboter, intelligent und pflegeleicht. Sie reagieren auf Stimmen, Handlungen, Bewegungen, Licht und Geräusche. Dank ihrer Sensoren können Teksta Haustiere erkennen, ob sie gestreichelt oder gefüttert werden, ob man mit ihnen spricht oder spielt und sich entsprechend verhalten. (Altersempfehlung: 5 – 12 Jahre)

„Zoomer Dino“ von Spin Master – Dieser Zoom Pet Dino ist das perfekte Haustier aus der Urzeit. Je nach Laune leuchten seine Augen in verschiedenen Farben und lassen erkennen, ob er glücklich, auf Abwehr oder gar zum Angriff gestimmt ist. Durch seine Interaktivität, verschiedene Spielmodi und die Steuerbarkeit über die mitgelieferte Fernbedienung kommt jede Menge Spielspaß auf. (Altersempfehlung: ab 5 Jahren)

„Anki Overdrive“ Starter Pack von Anki – Diese robotergesteuerten Supercars bieten Action und Rennspaß der neusten Generation. Die Autos können per iOS- oder Android-Gerät gesteuert und mit zahlreichen virtuellen Upgrades und Waffen ausgestattet werden. Das Starter Kit enthält zwei Supercars sowie Elemente für den Bau von acht möglichen Strecken, darunter Brückenpfeiler, 90°-Kurven und Geraden. Packende Duelle mit Freunden sind mit „Overdrive“ vorprogrammiert. (Altersempfehlung: ab 8 Jahren)

„Mercedes-Benz Arocs“ von LEGO – Der Mercedes-Benz Arocs aus der Welt von LEGO Technic ist mit seinen 2.753 Einzelelementen das größte bisher verfügbare Modell. Eine Vielzahl aufregender Details, der Power Functions L-Motor sowie das innovative pneumatische System sorgen für Freude bei jedem Technikfan. Ein besonderes Highlight: Der Mercedes-Benz Arocs lässt sich in einen Autokran-Sattelzug umbauen. (Altersempfehlung: 11 – 16 Jahre)

„Wifi Quadrocopter X-Spy“ von Revell – Mit diesem per Fernsteuerung oder alternativ per Smartphone zu lenkenden Quadrocopter macht Fliegen besonders viel Spaß. Mit der eingebauten Kamera streamt der X-Spy via Wifi-Verbindung ein Live-Flugbild aus der Luft direkt auf das eigene Smartphone. Modernste Technik sowie leistungsstarke Elektromotoren ermöglichen sogar Loopings. (Altersempfehlung: ab 14 Jahren)

„Barbie – Rockstar Camp 2 in 1 Showbühne“ von Mattel – Mit der 2 in 1 Showbühne lassen sich eigene Fantasiegeschichten oder die Filmszenen des beliebten Barbie Films „Eine Prinzessin im Rockstar Camp“ vor der perfekten Kulisse nachspielen. Zu beiden Camps ist eine entsprechende Ausstattung vorhanden, so beispielsweise ein Ankleidezimmer und ein Tonstudio. Für den Auftritt auf der Showbühne lassen sich Puppen (separat erhältlich) mit dafür vorgesehenen Ständern am Bodenmechanismus befestigen. Ein Muss für jeden Barbie Fan! (Altersempfehlung: ab 3 Jahren)

„Barbie – Puppe & Reitpferd“ von Mattel – Diese Barbie und ihr Pferd sorgen für echten Spielspaß. Mit realistischen Bewegungen schwingt sich Barbie in ihren Sattel und das Pferd läuft los! Auch die Gestaltung des neuen Reiteroutfits und des Reiterhelmes lassen Barbie wie eine echte Reiterin aussehen. Das pinkfarbene Zaumzeug des Pferdes ist perfekt auf den gleichfarbigen Sattel abgestimmt. (Altersempfehlung: 3 – 10 Jahre)

„Super 4“ von Playmobil – Die Spielewelt der „Super 4“ vereint das Ritterland, die Schwarzpulverinsel, die Verwunschene Welt und Technopolis und bietet damit Mädchen und Jungen gemeinsamen Spielspaß. Zu den Figuren zählen sowohl Prinzessinnen und Feen als auch Piraten, Ritter und Agenten. Die Auswahl an Playmobil Artikeln zu dieser Spielewelt reicht von Festungen und Türmen bis hin zu Fahrzeugen und Tieren. (Altersempfehlung: 5 – 10 Jahre)

„Storio Max“ von VTech – Dieses interaktive Lerntablet wurde speziell für Kinder entwickelt. Über ein großes Multi-Touch-Display kann im Internet gesurft und mit Freunden kommuniziert werden. Ausgestattet mit einer 2-Megapixel-Kamera ist der Storio Max zum Schießen von Fotos und Aufnehmen von Videos geeignet. Es können vorinstallierte Apps und Spiele genutzt, Filme angeschaut und Musik gehört werden. Eltern haben die Möglichkeit, individuell festzulegen, welche Inhalte ihre Kinder nutzen dürfen. (Altersempfehlung: 4 – 9 Jahre)

„Spinderella“ von Zoch Spiele – Das „Kinderspiel des Jahres 2015“ bietet jungen Brettspielfans eine aufregende, dreidimensionale Spielwelt mit funktionierenden Seilzügen und mehreren Spielebenen. Spinderella, die namensgebende Spinne, und ihre Spinnenbrüder Klaus und Roberto versuchen gemeinsam, sich beim großen Ameisen-Marathon einen kleinen Snack zu angeln. Aufgabe der Spieler ist es, die Ameisen sicher und schnell ins Ziel bringen, ohne sich dabei von den Spinnen erwischen zu lassen. (Altersempfehlung: 6 – 10 Jahre)

„Colt Express“ von Asmodee – Ausgezeichnet als „Spiel des Jahres 2015“ ist Colt Express ein besonders aufregendes und cleveres Brettspiel. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Banditen im Wilden Westen und überfallen Züge. Ziel dabei ist es, möglichst vielen Reisenden ihre Wertsachen abzunehmen und das Geldlager der Züge zu finden. Wer am Ende das meiste Geld gesammelt hat und wem es am besten gelingt, dem Marshal und den Rivalen zu entfliehen, gewinnt! (Altersempfehlung: ab 10 Jahren)

„LEGO Dimensions“ Starter Pack von LEGO – Durch einen geheimnisvollen Wirbelsturm geraten die verschiedenen LEGO Welten durcheinander. So kämpfen Batman, Gandalf und Wyldstyle plötzlich Seite an Seite um das Überleben der LEGO Menschheit. In LEGO Dimensions gibt es keine Regeln – Kreativität ist der Schlüssel zum neuen Bau- und Spiel-Abenteuer. Das LEGO Starter Pack enthält das Videospiel, das Toy Pad, Steine für den Bau des Gateway, 3 Minifiguren und das Batmobil-Fahrzeug. Erhältlich für PS3, PS4, Wii U, Xbox One und Xbox 360. (Altersempfehlung: ab 6 Jahren)

„FurReal Friends – StarLily“ von Hasbro – Das magische Einhorn StarLily ist ganze 43 cm groß und wird besonders Mädchen begeistern. Es schlägt nicht nur mit den Flügeln, sondern bewegt die Hufe und verfügt über Soundeffekte. Außerdem reagiert StarLily, wenn sie mit der magischen Beere gefüttert wird. Ein besonderes Highlight ist ihr Horn, das in mehreren Farben leuchtet und funkelt. (Altersempfehlung: 4 – 8 Jahre)

„I DO 3D Deluxe Design Studio“ von Giochi Preziosi – Mit diesem Kreativset wird Malen und Basteln in 3D möglich. Das IDO3D Deluxe Design Studio enthält 8 Stifte, mit denen bis zu 40 3D-Projekte realisiert werden können. Im Umfang enthalten ist darüber hinaus ein Zeichenbuch, eine UV-Lampe sowie weiteres Zubehör. Mit diesem Malsystem erwecken Bilder zum Leben! (Altersempfehlung: 6 – 12 Jahre)

Alle „Hot Toys 2015“ sind ab sofort in den Märkten sowie online unter www.toysrus.de erhältlich. Mit dem Service „Click & Collect“ können Waren über den Onlineshop von Toys“R“Us auch bequem von Zuhause aus bestellt werden und stehen in der Regel bereits nach 2 Stunden zur Abholung im Markt bereit. Die bewährten Toys“R“Us Services wie die Lieferung nach Hause und der Finanzkauf stehen allen Kunden beim Einkauf der Weihnachtsgeschenke zur Verfügung und mit der Tiefpreisgarantie* wird es garantiert eine unbeschwerte Festplanung.

Mit den „Hot Toys 2015“ werden Wünsche wahr – jetzt in unseren Märkten entdecken oder unter www.toysrus.de sowie www.facebook.com/toysrus.deutschland.

*Gilt innerhalb von 14 Tagen für einen identischen Artikel bei einem anderen Händler in der Region oder einem der führenden Online-Anbieter. Gilt nur für frei zu erwerbende und verfügbare Waren, Preisnachweis des Händlers (z.B. Prospekt) und Kaufquittung von Toys“R“Us erforderlich.

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.

ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking