Mit der Emotionalen-Resonanz-Methode Stress abbauen, Krisen bewältigen und sich die eigenen Wünsche erfüllen

Viele Menschen wünschen sich Dinge, die sie gegenwärtig nicht wirklich leben, in manchen Fällen hegen sie diese Wünsche schon fast ihr ganzes Leben lang.

Haben Sie sich nicht auch schon mal gewünscht, Ihr Leben von Grund auf positiv zu verändern? Wäre es nicht fantastisch, wenn so etwas in nur 30 Tagen möglich wäre? Sie glauben, dass das unmöglich ist?

Nicole Gangloff, Coach und Trainerin von 360° Spirit, wollte es ganz genau wissen und hat die Probe aufs Exempel gemacht. Nach einer schwierigen Zeit, die von mehreren Krisen geprägt war, entschied sie sich, ihr Gefühl von persönlicher Macht und Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit den Mitteln, die ihr zur Verfügung standen, gab sie ihr Bestes und schrieb ihre persönlichen Prozesse auf. Über einen Zeitraum von 30 Tagen krempelte sie ihr eigenes Leben von Grund auf um und lernte, unter so herausfordernden Umständen, wie dem plötzlichen Ende der Beziehung, Verlust der Arbeit, Umzug und Schulden, so glücklich wie möglich zu sein.

Wie sie das schaffte? Sie erkannte, dass es zwei große Hindernisse im Prozess des bewussten Erschaffens eines neuen Lebens gibt. Zum einen ist das der Einfluss anderer Menschen, zum anderen, und das war der für sie schwierigere Teil, der Einfluss alter Gewohnheiten. Der Schlüssel, der die entscheidende Veränderung in ihrem Leben brachte, war die Entdeckung der erstaunlichen Macht ihrer Emotionen. Sie lernte, diese sinnvoll zu nutzen, ohne sich von ihnen überwältigen oder mitreißen zu lassen und schöpfte eine enorme Kraft aus der Energie ihrer Gefühle für ihr Wachstum.

Sie hat, mit der von ihr entwickelten Emotionalen- Resonanz-Methode, ihre Gefühle als „Navigations-System“ benutzt, um sich Schritt für Schritt in die von Ihr angestrebte Richtung persönlichen Wachstums zu bewegen. Ein wichtiger Schritt bestand darin, dass sie sich immer wieder die Zeit nahm und fragte: „Was will ich wirklich?“. Sie identifizierte ihre Wünsche, schenkte ihrer Sehnsucht immer wieder Aufmerksamkeit und übte sich darin, die Erfüllung ihrer Wünsche zuzulassen, indem sie sich immer wohler fühlte. Empfand sie positive Gefühle, wusste sie, dass sie auf dem richtigen Weg war. Negative Emotionen hingegen zeigten ihr, dass sie vom Weg abgekommen war, und eine Korrektur vornehmen musste, wenn sie ihr Ziel erreichen wollte. Nach nur 30 Tagen hatte sie tatsächlich das von ihr angestrebte Resultat, unter allen Umständen glücklich zu sein, erreicht. Die äußeren Lebensumstände wie Beziehung, Finanzen, und Gesundheit und Arbeit harmonisierten sich alle grundlegend und kamen in ein gesundes Gleichgewicht.

Nun unterstützt Nicole Gangloff auch erfolgreich Ihre Klienten mit der Emotionalen-Resonanz-Methode dabei, ihr Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen und bietet ein einmaliges „Ein neues Leben in 30 Tagen Coaching“ an. Dieses Coaching wird sowohl national, als auch international (in englischer Sprache) durchgeführt, da der tägliche Kontakt entweder telefonisch oder per Skype stattfindet. Die Klienten haben die Möglichkeit, aus drei verschiedenen Varianten, Basis-Coaching, Standard-Coaching, und dem Premium-Coaching, je nach persönlichen Bedürfnissen, das für sie passende Modell, auszuwählen.

Mit der Emotionalen-Resonanz-Methode lernen die Klienten während des intensiven Coachings, dass Sie, wenn sie die richtigen Emotionen erreichen, alles erreichen können, was Sie sich in Ihrem Leben wünschen. Schon die kleinste Besserung ihrer Gefühlslage, die sie selbst bewusst und gezielt herbeiführen, ist von enormem Wert, denn durch diese kleine emotionale Verbesserung erlangen sie jeweils ein Stück Kontrolle über ihr Leben zurück. Im Laufe des „Ein neues Leben in 30 Tagen Coachings“ werden alte Glaubenssätze auf sanfte Weise aufgelöst und die Verbindung zu der eigenen inneren Führung wiederhergestellt. Spielerische Methoden helfen dabei, Negative Denk- und Gefühlsmuster wahrzunehmen und loszulassen. So kommen Denken und Fühlen in Einklang. Wenn die Klienten aufhören, ihren Energiefluss durch widersprüchliche Gedanken zu hemmen, erkennen sie ihre eigene Macht wieder. „Eigentlich“, so sagt Nicole Gangloff, „brauchen die Menschen meine Hilfe gar nicht.“ Sie vertraue darauf, dass jeder Mensch seine eigene Führung hat, und auch nur er wissen könne, was er gerade fühlt und was richtig für ihn ist. Es sei ihre enorme Wertschätzung, die sie ihren Klienten entgegenbrächte, die diese darin erinnern würde, wer sie wirklich seien.“ meint Nicole Gangloff und lächelt: “ Der Blick auf sich selber sei eben doch meist ziemlich getrübt. Da kann es schon mal hilfreich sein, wenn ein anderer nur das Beste in einem sieht, und nur auf das Potenzial, anstatt auf die Unzulänglichkeiten schaut.“

Nicole Gangloff lebt mit ihrer Familie und einigen Tieren in Köln. Sie ist als Coach, Trainerin, Autorin und Künstlerin national und international tätig

Internet: www.360grad-spirit.de
E-Mail: info@360grad-spirit.de

TOMIGA erstellt und optimiert Webseiten.

Zusätzlich bietet TOMIGA die Erstellung und Veröffentlichung von Presseartikeln an.

TOMIGA UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Heiner Höving, Geschäftsführer
Sonnenbergstr. 17