Mit günstigstem Telefonmarketing zu höherer Effizienzsteigerung

Mehr Umsatz durch Marketingmaßnahmen vom Bürodienstleister

(NL/5076968687) Marketing- und Kundenkontakte werden vor allem in kleinen Betrieben sehr stiefmütterlich behandelt. Damit könnte jetzt Schluss sein. Der Büroservice von Wird-erledigt.com bietet die günstigsten Telefonaquise von Deutschland und übernimmt günstig auch andere Marketing- und Werbeaktivitäten für Unternehmer und Freischaffende. Egal ob Kundendienst, Telefonannahme, Kundenbefragung per Telefon oder echter Telesales, also Kundenakquise per Telefon. Damit wird Telefonmarketing endlich auch für Klein- und Mittelbetriebe leistbar. Infos und gratis Test-Stunde http://www.wird-erledigt.com

Das Besondere am System von wird-erledigt.com – diese Bürodienstleister sind entweder ebenfalls selbständig oder arbeiten nebenberuflich und werden durchwegs im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stundenweise dem wird-erledigt Pool an. Zu supergünstigen Preisen, um Leerzeiten oder Auftragsflauten zu nutzen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und alle profitieren.

Das Angebot umfasst nicht nur Telefondienste, sondern alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH