Mit Herz und Krone

Rotho Babydesign präsentiert StyLe! „designed by a princess“
Mit Herz und Krone

Rotho Babydesign, Marktführer bei Spezialprodukten aus Kunststoff für Babys und Kleinkinder, hat zur Fachmesse Kind und Jugend das neue StyLe!-Design „A Princess World“ präsentiert. Hübsche rosafarbene Streifen und eine nostalgische Krone adeln Badewanne, Schemel, Windeleimer, Töpfchen und WC-Sitz für kleine Prinzessinnen. Kleine Prinzen dürfen sich an zartem Silber erfreuen. „A Princess World“ zaubert nicht nur eine Prinzessinnenwelt, sondern trägt auch die künstlerische Handschrift einer echten Prinzessin: Maja von Hohenzollern.

„Mit Prinzessin von Hohenzollern haben wir für unsere neue StyLe!-Produktlinie nicht nur eine prominente und erfolgreiche Designerin gewonnen, sondern auch eine engagierte Frau, die ihre Prominenz aktiv für karitative Zwecke, insbesondere für Kinder in Not, einsetzt“, so Peter Görgen, Geschäftsführer von Rotho Babydesign. Frau von Hohenzollern engagiert sich bereits seit Jahren weltweit für hilfsbedürftige Kinder. Für ihr Engagement wurde sie mit internationalen Preisen ausgezeichnet. „Mit „A Princess World“ hat Frau von Hohenzollern unserer Badelinie StyLe! zu einem schönen, romantischen Aussehen verholfen, das für „kleine Prinzessinnen und Prinzen“ genau das richtige ist“, berichtet Peter Görgen begeistert. Bei der Gestaltung legte Prinzessin von Hohenzollern großen Wert auf Harmonie, ansprechende Farben sowie bezaubernde Details. Auf liebevolle Weise vereinen die Produkte nostalgische Elemente und moderne Formen miteinander, die Mütter an ihre eigene Kindheit erinnern sollen. „Es ist mir wichtig, Werte und Tradition mit Stil und Romantik in meinen Designs liebevoll zu vereinen und so schöne Kindheitserinnerungen mit viel Gefühl an Kinder weiterzugeben“, beschreibt Maja Prinzessin von Hohenzollern die neue Produktlinie.

Ganzheitliche Linie in bewährter Qualität
Für Maja Prinzessin von Hohenzollern ist es bei der Umsetzung ihrer Designs besonders wichtig, mit einem Partner zusammen zu arbeiten, der diese mit viel Liebe zum Detail, innovativ und auf hohem Qualitätsniveau umsetzten kann. Hierfür ist Rotho Babydesign genau der richtige Partner. Denn alle Produkte der Pflegeserie StyLe! werden in der Schweiz produziert und zeichnen sich durch durchdachtes Design und höchste Qualität aus. Das innovative Produktionsverfahren macht die Badserie zu etwas ganz Besonderem: Dekor und Form verschmelzen zu einer Einheit und ermöglichen innovative Rund-um-Designs mit besonderer Haltbarkeit.

Alle Artikel der StyLe!-Badserie „A Princess World“, wie Badewanne, Badewanneneinsatz, Kindertopf und WC-Sitz sowie Windeleimer und Schemel sind in den Designs Princess rosé und silver ab Oktober im Handel erhältlich. Dabei bewegen sich die Preise zwischen 14,95 Euro und 39,95 Euro (UVP). StyLe! gibt es natürlich nicht nur im „A Princess World“ Design, sondern auch mit den ansprechenden Motiven „Ocean“, „Hello Kitty“ und „Winnie the Pooh“. Ganz neu ab Oktober auch das StyLe!-Design „Nature“.

Wadern, 14. Oktober 2011
Die Rotho Babydesign GmbH vertreibt hochwertige Spezialprodukte für Babys und Kleinkinder. Die Marke rotho babydesign umfasst die Sortimentslinien Pflege, Ernährung, Sicherheit, Spielen und Zubehör. Alle Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und funktionelles Design aus. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, durch neue Produktideen Marktnischen zu besetzen und so Eltern und Kleinkindern maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Die Produkte sind im Fachhandel sowie in Drogeriemärkten und SB-Warenhäusern sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland erhältlich.

Rotho Babydesign GmbH
Sylvia Emge