Mit Kindern den frühen Morgen ofenfrisch begrüßen.

Elternschaft verändert den Alltag, die Sichtweise auf die Welt und die eigenen Werte. Eine ganz spannende Zeit, die natürlich täglich mit einem leckeren Frühstück beginnen sollte.

Mit Kindern den frühen Morgen ofenfrisch begrüßen.

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker

Nichts ist mehr, wie es vorher war – das ganze Leben ist auf den Kopf gestellt! Die Rede ist von eigenen Kindern. Das Leben mit Kindern ist mit starken Veränderungen in dem bisherigen Lebenswandel der Eltern gespickt: Kein nächtelanges Feiern mehr, spontane Verabredungen oder Urlaube sind gestrichen, Beruf und Karriere bei den Müttern sind womöglich auf Eis gelegt und das hohe Maß an Verantwortung für das Kind kann zu regelrechten Ängsten führen.
Das Leben bekommt einfach eine ganz neue Dynamik, bestimmt von den Bedürfnissen des Familienzuwachses. Junge Eltern müssen von lieben Gewohnheiten Abschied nehmen, haben allerdings auch die Chance, neue Gepflogenheiten in ihren Tagesablauf einfließen zu lassen.
Damit alle Beteiligten für ihre Tagesaufgaben genug Energie tanken können, wäre es nun an der Zeit über ein gelungenes Frühstück nachzudenken. Das Frühstück ist in den meisten Familien die einzig möglichst gemeinsame Tagesmahlzeit. Sind die Kinder noch im Windelalter ist man diesbezüglich noch flexibel, aber spätestens ab der Kindergartenzeit wird streng nach der Uhr gelebt.
Das gemeinsame Frühstück mit den Eltern ist für den Nachwuchs der beste Start. Hier kann der bevorstehende Tag gemeinsam besprochen, Termine abgestimmt und Wünsche geäußert werden.
Wertvolle Zeit für ein ruhigeres Frühstück verschaffen die Morgengold Frühstücksdienst. An sieben Tagen in der Woche liefert der Frühstückservice ofenfrische Brötchen und andere Backwaren, von der Backstube bis an die Haustür. Herrlich frische Brötchen, Bretzeln, Croissants und köstliches Brot bereichern auf diesem zeitsparenden und bequemen Weg das Frühstück.
Die Morgengold Frühstücksdienste bieten auf ihrem Portal im Internet die Möglichkeit, eine individuelle Zusammenstellung der gewünschten Brötchen und Backwaren zu erstellen. Natürlich können hier auch die gewünschten Liefertage angegeben und Lieferveränderungen organisiert werden.
Um die bestmögliche Qualität der gelieferten Backwaren und Brötchen zu gewährleisten, arbeiten die www.morgengold.de Frühstücksdienste ausschließlich nur mit ausgesuchten Bäckereibetrieben zusammen. Neben der Zuverlässigkeit ist die Qualität für den Frühstückservice außerordentlich wichtig.
Die Sichtweise auf das Leben verändert sich mit der Elternschaft – mit dem Frühstückservice verändert sich die Sichtweise auf die erste gemeinsame Mahlzeit am Tag.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph