Mit Puddle Jumpers farbenfroh in die Freibadsaison starten!

Pures Schwimm(lern-)vergnügen
Mit Puddle Jumpers farbenfroh in die Freibadsaison starten!

Die Freibadsaison 2012 wird in wenigen Wochen eröffnet. Bei sonnigem Wetter gibt es dann nichts Schöneres, als einen Ausflug zu machen und sich mit der ganzen Familie im kühlen Nass zu vergnügen. Eine gute Gelegenheit, kleinen Kindern den Kontakt mit dem Wasser und erste Schwimmbewegungen zu vermitteln.

Spaß an der Bewegung
Die Zeiten, in denen Kinder mit eintönigen, funktionell gestalteten „Hilfsmitteln“ Schwimmen lernen mussten, sind zum Glück vorbei. Das neue Credo lautet: Bewegung im Wasser muss Spaß machen – der Rest kommt von allein.

So fördert die patentierte Schwimmerlernhilfe Puddle Jumpers mit eingenähten Schaumplat-ten gezielt die freie Bewegung im nassen Element. Das spezielle Auftrieb-Konzept von Puddle Jumpers sorgt nämlich für eine besonders gute und entspannte Lage der Kinder im Wasser. Das wiederum stärkt deren Selbstvertrauen und Bewegungslust und führt sie spielerisch an die ersten Schwimmbewegungen heran.

Eingebauter „Sicherheitsgurt“
Neben dem Spaßfaktor spielt das Thema Sicherheit eine wichtige Rolle. Damit Puddle
Jumpers nicht einfach in einem unbeobachteten Augenblick abgestreift werden können, besitzen sie einen sicheren Steckverschluss. Dieser wird hinter dem Rücken zusammenge-führt und kann von Kleinkindern nicht selbständig geöffnet werden.

Farbenfrohe Vielfalt
Puddle Jumpers sind für Kleinkinder zwischen 15 und 25 kg empfohlen. Es gibt sie in vier unterschiedlichen Farben und Designs, so dass für Jungen und Mädchen gleichermaßen etwas dabei ist. Auch außerhalb des Wassers besitzen die „Plansch-Pullover“ einen hohen Tragekomfort und lassen genügend Spielraum für freie und ungehinderte Bewegungen.

Puddle Jumpers sind aus extra strapazierfähigen, hochwertigen Materialien hergestellt, CE-geprüft und für 19,95 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.

Puddle Jumpers im Überblick:
– Schwimmlernhilfe nach EN 13138-1, CE-geprüft
– Zugelassen in der Gewichtsklasse 15 bis 30 kg, Herstellerempfehlung für Kinder mit einem Gewicht von 15 bis 25 kg
– Konstruktion aus strapazierfähigem Polyester im Außenmaterial und PE-Schaumplatten mit sehr guter Auftriebskraft
– Click-Steckverschluss am Rücken kann von Kindern nicht geöffnet werden
– Perfekter Sitz, einfache Anpassung
– Niedriges Gewicht: 375 g
– Optimale Bewegungsfreiheit im und am Wasser
– Auffallendes, freches Design in vier Farben

Gasgrills von Campingaz werden ausschließlich in unternehmenseigenen Produktionsstätten in Europa hergestellt. Die Entwicklung erfolgt ebenfalls nur mit firmeneigenen Teams, die beruflich wie privat eine Leidenschaft teilen: das Grillen! So ist sichergestellt, dass Campingaz-Geräte die Besten ihrer Klasse sind.

Camping Gaz (Deutschland) GmbH
Brigitte Bruckschen