MONARCHIS bereichert Geburtstags-Straßenfest in Leipzig-Grünau

KOMM-Haus feiert 20. Geburtstag, MONARCHIS präsentiert Laser-Show und Feuerwerk
MONARCHIS bereichert Geburtstags-Straßenfest in Leipzig-Grünau

Neu-Ulm/Leipzig

Seit 20 Jahren gibt es das KOMM-Haus im Leipziger Stadtteil Grünau – in unmittelbarer Nachbarschaft zu den MONARCHIS-Wohnhäusern in der Zingster Straße 12 – 30. Von den Mitarbeitern und Arbeitsgruppen des KOMM-Hauses, das von der Stadt Leipzig getragen wird, kommen täglich Impulse für das soziale Leben in Grünau. Am kommenden Freitag, 16. September, wird Geburtstag gefeiert – und MONARCHIS feiert mit.

Direkt bei seinen Wohngebäuden platziert die MONARCHIS eine Show-Bühne, auf der während des gesamten Festes Darbietungen, Mitmach-Spiele und Kinder-Schminken geboten wird. Außerdem bietet die MONARCHIS zum Abschluss eine Laser-Show und ein Feuerwerk für die Gäste des Straßenfestes. MONARCHIS reiht sich gerne in die Reihe der Gratulanten ein und möchte so die Arbeit des KOMM-Hauses würdigen, das einen großen Anteil an der positiven Entwicklung Grünaus hat.

Am Info-Pavillon der MONARCHIS werden vom Mieter-Aktivkreis der Zingster Straße 12-30 ein Gewinnspiel geboten, dessen Hauptpreis ein Wellness-Gutschein für die MERI-Sauna am Kulkwitzer See ist, sowie ein Luftballon-Wettbewerb, deren Sieger sich über einen Familientag im Leipziger Zoo freuen dürfen. Interessierte haben die Möglichkeit, sich eingehend über die aktuelle Wohnsituation bei MONARCHIS zu informieren und sich Musterwohnungen in der Zingster Straße persönlich anzuschauen.

Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über 661 Wohneinheiten (plus drei Gewerbeeinheiten) in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Karl-Michael Dittrich