Mountainbuggy Urban Jungle in Baby-Garage

Mountainbuggy Urban Jungle

Der Mountainbuggy Urban Jungle Kinderwagen gehört zu den Schmuckstücken im Sortiment der Baby-Garage, weil er so wendig und klein zusammenfaltbar wie ein Buggy, zugleich so robust und kompakt wie Kombikinderwagen ist, das heißt mit einer passenden Babywanne kombiniert werden kann.

Mountainbuggy Urban Jungle

Der Mountainbuggy Urban Jungle steht für funktionale Mobilität auf jedem Untergrund und besticht durch sein schlichtes, formschönes Design. Seine optimale Manövrierfähigkeit auf Asphalt wie unwegsamem Gelände verdankt sich den gefederten Hinterrädern, dem schwenk- und feststellbaren Vorderrad und nicht zuletzt auch dem engen Radstand. Der mehrfach einstellbare und ergonomische Schiebegriff bietet einen auf praktisch alle Körpergrößen justierbaren, wendigen und leichten Schiebe- und Sitzkomfort. Das robuste Gestell, die leicht zu erreichende Fußbremse und die abnehmbare gepolsterte Stoßstange sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit. Außerdem lässt sich der geländegängige Mountainbuggy Urban Jungle auf ein kompaktes Faltmaß zusammenklappen und so sehr Platz sparend transportieren und verstauen. Produkteigenschaften/ Lieferumfang des Urban Jungle: Von der Liege- bis in eine Sitzposition verstellbare Rückenlehne; Schwenk- und feststellbares Vorderrad; Gefederte Hinterräder, Praktische Fußbremse, Enger Radstand, Höhenverstellbarer Schieber, Gepolsterte und abnehmbare Stoßstange, Gepäckkorb mit einer Maximallast von 5 kg für die großen Einkäufe, Kompaktes Faltmaß inklusive abnehmbarer Räder, Abnehmbarer Bezug.

Mountainbuggy

Seit über 20 Jahren garantieren die All-Terrain-Kinderwagen von Mountainbuggy ein hohes Maß an Wendigkeit, Langlebigkeit, Anpassungsfähigkeit, Einfachheit und Sicherheit. Ob Stadt, ob unwegsames Gelände: die Kinderwagen dieses Qualitätsherstellers sind zuverlässige und dynamische Begleiter. So hat die Baby-Garage mit dem Mountainbuggy Urban Jungle ein Modell im Angebot, dessen funktionale Mobilität auf jedem Untergrund ebenso überzeugt wie sein schlichtes, formschönes Design.

Was macht einen Buggy aus?

Mit einem Buggy ist man im Alltag sehr flexibel. Er ist leicht, sehr schmal gebaut und lässt sich aufgrund seiner drehbaren, wendigen Vorderräder gut um Regale, Ecken und andere Hindernisse herumsteuern. Das Modell lässt sich klein zusammenfalten und platzsparend verstauen. So ist dieser Kinderwagen ein idealer Begleiter im Urlaub wie beim Shoppen, zumal manche Varianten mit einem Einkaufskorb ausgestattet sind. Da dieser Typ meistens Kunststoffräder hat und selten eine Federung besitzt, ist er ausschließlich für ebene Wege konzipiert. Mittlerweile gibt es hochwertige Buggys, die insgesamt stabiler sind, über bequemere Sitzpolster und über eine Rückenlehne verfügen, die man in eine Schlafposition für ein keines Nickerchen verstellen kann. Besonders gute Buggys lassen sich jetzt auch mit einer Babywanne kombinieren, so dass Eltern von Anfang an mit ihrem Nachwuchs wendig und beweglich sind. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Baby-Garage ist der vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller