München „Eine Stadt für ihre Kinder“

Wadschi e.V. Kinderhilfe verleiht München den Ehrenpreis für vorbildliche Energiepolitik.
München "Eine Stadt für ihre Kinder"

Die gemeinnützige Wadschi e.V. Kinderhilfe hat der Stadt München im Rahmen des Projektes „Eine Stadt für ihre Kinder“ den Wadschi Ehrenpreis für vorbildliche Energieplanung zugesprochen.

Damit soll ausgedrückt werden, dass das Modell der Stadt München – die Energie bis 2025 vollständig aus regenerativen Quellen zu gewinnen – nicht nur umwelt-, sondern vor allem kinderfreundlich ist. Das Engagement der Stadt München ist umso vorbildlicher und visionär, als es zu einer Zeit beschlossen wurde, zu der Fukushima noch nicht passiert war.

Nur auf diese Weise kann den Kindern ein lebenswerter Planet hinterlassen werden. Die Kinder danken Ihnen.

Wadschi e.V. ist eine gemeinnützige Organisation mit den Abteilungen Kinderclub, Kinderhilfe, Tierschutz, Umwelt / Klimaschutz. Das Projekt „Eine Stadt für Ihre Kinder“ findet in Kommunen statt, die sich in besonderer Weise für die Zukunft ihrer Kinder engagieren.

Wadschi e.V. Kinderhilfe
Projekt „Eine Stadt für ihre Kinder“
Email: info@wadschi.de
HP: www.wadschi.de