MUT ZUR SELBSTHILFE

SUPER KINGS

MUT ZUR SELBSTHILFE

(NL/2363015988) Entdecken Sie die Essenz dessen, was Sie wollen …
ein Leben, das Sie lieben!

Wenn Sie mit Vision-Boards – Collagen, die Ihnen dabei helfen, Ziele zu visualisieren – vertraut sind, wissen Sie auch, wie wirkungsvoll sie sein können. Sie sind jedoch nur so effektiv wie die Ideen und Bilder, die Sie darauf platzieren. Nicht selten repräsentieren diese Bilder und Ideen nicht das, was das Herz wirklich begehrt. Cornelia Schwarz und Phoenix Djukic haben einen klaren, praxisorientierten und schrittweisen Ansatz entwickelt, der Sie sanft mit Ihrer Essenz – Ihrer Seele – in Kontakt bringt. Aus dieser Perspektive erkennen Sie nicht nur, was sich hinter den Dingen verbirgt, die Sie zu wollen glauben, Sie werden auch die Bilder erkennen lernen, die dies symbolisieren. Sobald Sie diese Voraussetzungen geschaffen haben, können Sie ein SoulVision Board erstellen, ein lebendiges Hilfsmittel dafür, das in Ihr Leben zu bringen, was Sie wirklich wollen.
Durch die kontinuierliche Anwendung der Meditationen und Strategien zur Erstellung und Interaktion mit Ihrem SoulVision Board vollziehen Sie auf natürliche Weise den Wandel von einem von der Persönlichkeit getriebenen hin zu einem von der Seele inspirierten Menschen. Ihr Leben wird zum Himmel auf Erden.

Das Super Kings Seminar, in welchem Sie Ihr eigenes SoulVision Board erstellen, findet vom 29. bis 31. März 2014 in Konstanz statt.

Weitere Informationen finden Sie hier:

silvia stankovic seminare S³
Silvia Stankovic