Nachlassregelung mit MyOwnSafe nun durch Tutorials noch einfacher

MyOwnSafe bietet einfache Nachlassregelung im Internet. Einfache Registrierung und kostenlose 30-Tage-Testphase. Schneller und gesicherter Zugriff auf wichtige persönliche Dokumente mit integrierter Vermögensübersicht.

Nachlassregelung mit MyOwnSafe nun durch Tutorials noch einfacher

Filderstadt-Bonlanden, den 20. März 2013 – Wenn es nötig wird, müssen alle Dokumente schnell greifbar und möglichst aktuell sein: Mit „MyOwnSafe“ ist der Zugriff auf wichtige persönliche Dokumente jederzeit gewährleistet. Der Nutzer bestimmt selbst, welche Person im Ernstfall automatisch per Mail den Zugang zu dem intelligenten Tresor erhält. MyOwnSafe hilft dabei, die Verwaltung persönlicher Lebensdokumente wesentlich zu vereinfachen – um ganz sicher zu gehen.

Die Funktionsweise von „MyOwnSafe“ ist dabei komplett intuitiv. Die Registrierung und die anschließende Eingabe der einzelnen Dokumente sind so einfach, dass keine langen Bedienungshinweise studiert werden müssen. Zusätzlich gibt es visuelle Unterstützung durch die neuen anschaulichen Tutorials, die zu vielen Themen abrufbar sind. Hier wird genau erklärt, wie man sich registriert, festlegt, was im Ernstfall unternommen werden soll oder wie man die eingescannten persönlichen Dokumente hinterlegt. In der Premiumversion wird auch einfach erläutert, wie man eine Vermögensübersicht erstellt und aktuell hält. Für weitere Fragen steht jederzeit und rund um die Uhr eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

Für die Basisversion von MyOwnSafe gibt es derzeit eine kostenlose 30-Tage-Testphase.

MyOwnSafe ist derzeit das einzige unabhängige Internetportal in Deutschland zur sicheren und übersichtlichen Aufbewahrung und Verwaltung von Dokumenten etc. Diese Verfahrensweise erleichtert im Ernstfall die Regelung des Nachlasses, indem wichtige Dokumente sofort zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bietet die MyOwnSafe-Premiumversion die Möglichkeit, die persönlichen finanziellen Verhältnisse selbst zu ordnen, zu verwalten, zu aktualisieren und darzustellen – an jedem Ort und jederzeit, ganz einfach online. Weitere Informationen unter www.MyOwnSafe.de

MyOwnSafe ist derzeit das einzige unabhängige Internetportal zur sicheren und übersichtlichen Aufbewahrung von Nachlass-Informationen und zur Verwaltung von Vermögensverhältnissen in Deutschland. Diese Verfahrensweise erleichtert im Ernstfall die Regelung des Nachlasses, indem wichtige Dokumente sofort zur Verfügung stehen. Jeder Kunde erhält sein ganz privates Schließfach, in dem er alle wichtigen Informationen sicher aufbewahren, ordnen und ablegen kann: Daten zu Testament und Erbschaft, zu Konten, Versicherungen, finanziellen Verhältnissen, Immobilien, PINs, Passwörter usw., die er im Fall des Falles eindeutig festgelegten Personen zugänglich machen will. Darüber hinaus bietet MyOwnSafe-Premium die Möglichkeit, die persönlichen finanziellen Verhältnisse selbst zu ordnen, zu verwalten und zu aktualisieren – an jedem Ort und jederzeit, ganz einfach online. Weitere Informationen unter www.MyOwnSafe.de

Myownsafe GmbH
Dr. Norbert Jaeger