Neu auf Kostenlose-Ausmalbilder.de: Tolle Stundenpläne zum selber machen

Auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende – und schon beginnen für die Schülerinnen und Schüler die Vorbereitungen auf das neue Schuljahr. Nun werden sich nicht alle Kinder auf die Schule freuen, doch es gibt mit kostelose-ausmalbilder.de eine Kinder-Internetseite, bei der die Vorarbeiten so richtig Spaß machen.

Mit Stundenplänen Kreativität fördern
Die Macher dieser erfolgreichen und absolut kostenlosen Seite machen immer wieder mit neuen Ideen auf sich aufmerksam und haben eine tolle Seite für Stundenpläne zum selber basteln am PC entwickelt und ins Netz gestellt.
Auf der Seite http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/online-gestalten/stundenplan.php sind der Kreativität beim Erstellen eines Stundenplans keine Grenzen gesetzt.

Kindern stehen vier verschiedene Vorschläge zur Verfügung:
1. Zwei Stundenplan-Motive im PDF-Format zum Ausfüllen und zum Ausdrucken.
2. Stundenplan online gestalten. Viele Vorlagen bieten alle Möglichkeiten, um eigene Texte und nette Bilder einzufügen. Eine genaue Anleitung erklärt alles so, dass es wirklich alle verstehen.
3. Stundenplan als Würfel. Das ist natürlich ein außergewöhnlicher Stundenplan und trotzdem kinderleicht zu basteln: ausdrucken, anmalen, beschriften und kleben – das war’s.
4. Viele tolle Stundenplanmotive warten darauf, ausgemalt zu werden. Ausdrucken und nach eigenen Vorstellungen bemalen – das macht besonders ABC-Schützen großen Spaß.

Alles absolut kostenlos
PC mit Internetanschluss und Drucker, Farbstifte oder ähnliches, PDF-Format und Java sind die Voraussetzungen um tolle, selbst gestaltete Stundenpläne zu erstellen und natürlich alles andere auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de zu nutzen.
Eine riesige Auswahl an Vorlagen steht Kindern zur Verfügung: Von der ersten Visitenkarte, über eigenes Briefpapier, lustigen Comicfiguren, Kalendern bis hin zu Einladungen für eine Geburtstagsfeier und viel, viel mehr – alles natürlich absolut kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung oder Anmeldung.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer