NEU – Exklusive Katzenkörbe für ein gesundes Liegen

Robuste Katzenkörbe mit wärmender Liegefläche ++ einfach super

NEU - Exklusive Katzenkörbe für ein gesundes Liegen

Exklusiver Katzenkorb Amy Style 70x45x22cm

Heutzutage ist die Katze zum beliebtesten Haustier weltweit geworden. Es gibt keine belegten Zahlen, aber man geht davon aus, dass es ca. 0,5 mal so viele Katzen gibt, wie Menschen auf diesem Planeten. Also eine Zahl, die im Milliardenbereich liegt. In Deutschland soll es ca. 12 Millionen Katzen geben, aber auch diese Zahl ist nicht fest belegt.

In unserer heutigen Gesellschaft gehen viele Menschen ganztägig arbeiten und wollen aber trotzdem ein Haustier für die Stunden nach dem Feierabend haben. Da eignet sich eine Katze perfekt, denn sie kann während der Arbeitszeit problemlos alleine zuhause bleiben.

Da die Katzen viele Stunden am Tag liegen, ausruhen oder dösen, mussen die Schlafplätze für langes Liegen geeignet sein. Die Katzenbetten sind jeweils mit einer orthopädischen Visko-Liegefläche ausgestattet, die aus der Raumfahrt stammt. Sie vermittelt der Katze ein Gefühl von Schwerelosigkeit und minimiert Druckpunkte. Die Blutzirkulation verbessert sich und Druckschmerzen werden vermieden. Auf unserem Visko-Schaumstoff ruhen Wirbelsäule und Gelenke in ihrer natürlichen Stellung. Muskeln und Nerven werden nicht gestresst. Unruhiger Schlaf, Taubheitsgefühle und Schmerzen gehören damit der Vergangenheit an. Ideal für gesunde Katzen damit diese auch nach Jahren noch gesund Liegen können.

Durch die Körperwärme der Katze erwärmt sich der viskoelastische Schaumstoff der Liegefläche und wird weich. Die Katzer sinkt etwas ein. Es entsteht ein wohliges, softes Liegegefühl. Es gibt nichts besseres für Ihre Katze.

Unsere neuen Katzenkörbe, Marke CatBed

Die Liegefläche der exklusiven Katzenkörbe besteht aus Kaltschaum und einer Auflage aus viskoelastischem Schaumstoff und sorgt für einen gesunden und geruhsamen Schlaf unserer Katzen. Der Aufbau der Liegefläche entspricht dem Aufbau von orthopädischen Matratzen für Menschen. Unsere orthopädischen Katzenkörbe wurden speziell für ein kuscheliges Liegen oder für Katzen mit HD, ED oder Gelenkproblemen konzipiert. Ihre Katze wird sich besser fühlen und dankt es Ihnen mit mehr Lebensfreude.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Tierfreunde-Store
Uwe J. Holler