Neu: Fotobuch zur Hochzeit professionell gestalten lassen

Picapoco bietet kostenlose Gestaltung des Fotobuchs zur Hochzeit

Die Hochzeit. Der schönste Tag des Lebens. Aber leider nur ein einziger Tag, der dann für viele viele Jahre in Erinnerung bleiben soll. Um die Erinnerungen an diese wunderschöne Zeit frisch zu halten, sind Fotobücher von Trauung, Hochzeitsfeier und Honeymoon eine tolle Möglichkeit. Die meisten Hochzeitspaare haben sowieso für die Hochzeit einen Fotografen engagiert, und auch die Gäste haben tausende Fotos geschossen. Womit man auch schon bei dem eigentlichen Problem ist: Nach Hochzeit & Honeymoon haben die wenigsten Paare Zeit, die Vielzahl an Fotos zu sichten, die besten Fotos auszuwählen und dann auch noch ein Fotobuch damit zu gestalten. Daher landen in den meisten Fällen die Fotos unsortiert auf der Festplatte, wo sie nicht mehr beachtet werden.

Picapoco bietet nun für frisch Vermählte die ideale Lösung: Das Picapoco Designer Fotobuch zur Hochzeit. Im Gegensatz zu allen anderen Fotobuch-Anbietern muss der Nutzer hier einfach nur seine Fotos hochladen und einen Style wählen, mehr ist nicht zu tun. Picapoco übernimmt dann kostenlos und unverbindlich die Gestaltung des Fotobuchs. Optional kann man sich sogar die besten Fotos aussuchen lassen.

Der Nutzer bekommt dann innerhalb weniger Tage einen Link zu einem Fotobuch-Vorschlag. Hier kann er beliebig Texte zufügen und auch selber die Gestaltung überarbeiten. Wenn der Vorschlag gefällt, kann man diesen als echtes Fotobuch in beliebiger Größe drucken lassen, oder kostenlos per email, online oder per Facebook mit den Hochzeitsgästen teilen.
Preise für den Druck des Fotobuchs startet bei 5.- für einen einfachen Digitaldruck im DIN A6 Format und gehen bis zu knapp 200.- EUR für ein hochwertig belichtetes Hardcover-Fotobuch auf echtem Fotopapier.

Der Fotobuch Gestaltungsservice von Picapoco ist ein Service der Pictureplix GmbH, München

Picapoco ist die kostenlose Fotobuch-Community der Pictureplix GmbH, dem weltweit führenden Anbieter für Fotobuch-Gestaltungen mit Hauptsitz in München. Pictureplix beschäftigt sich hier mit der Gestaltung von Fotobüchern und der Entwicklung von neuartigen Foto-Algorithmen, innovativer Technologie und Software.
Der Service ist verfügbar im Web unter http://www.picapoco.com

Kontakt:
Pictureplix GmbH
Andreas Guan
Nymphenburgerstr 192
80634 München
00498945219869
andi.rother@pictureplix.de
http://picapoco.de