Neu im Sortiment: Schnullerketten

So bleibt der Schnuller sauber
Neu im Sortiment: Schnullerketten

Ups, schon ist es wieder passiert: Dem Baby rutscht der Schnuller aus dem Mund und fällt auf den Boden. Abhilfe schaffen die neuen Schnullerketten aus der „Closer to nature“-Linie.

Gerade bei Babys sollten Eltern stark auf Hygiene achten. Fällt der Schnuller her-unter, kommt er mit Keimen in Kontakt. Dies bedeutet: Schnuller suchen und ihn vor allem erneut sterilisieren. Aufwand, den sich Eltern ersparen können: Der Schnuller wird einfach an der Schnullerkette von „Closer to nature“ befestigt, die Kette selbst wiederum an der Kleidung des Kindes. So bleibt der Schnuller stets griffbereit und sauber. Die Schnullerketten gibt es für Mädchen in rosa mit Blüm-chen- und Früchte-Design, für Jungs in blau mit Autos und Schiffen.

Idealer Partner für die Schnullerketten sind die patentierten Beruhigungs-sauger von „Closer to nature“. Sie unterstützen durch ihre besondere, von Kieferorthopäden entwickelte Form, sogar die natürliche Zahnentwicklung. Der Silikon-Sauger ist so weich und flexibel, dass er sich dem jeweiligen Gaumen individuell anpasst.

Über „Closer to nature“: Die „Closer to nature“-Linie von Tommee Tippee, in England entwickelt und in Deutschland exklusiv vertrieben von Rotho Babyde-sign, vereinfacht die Kombination von Stillen und Fläschchen geben. Sauger und sogar die Flaschenform selbst sind der mütterlichen Brust nachempfunden und vermitteln ein natürliches Stillgefühl. Ob Fläschchen, Brustpumpe oder Sterilisa-tor: die „Closer to nature“-Linie beinhaltet alle Produkte, die eine Mutter zur Kombination von Stillen und Flaschennahrung benötigt.
Alle Produkte sind frei von Bisphenol-A.
Die Rotho Babydesign GmbH vertreibt hochwertige Spezialprodukte für Babys und Kleinkinder. Die Marke rotho babydesign umfasst die Sortimentslinien Pflege, Ernährung, Sicherheit, Spielen und Zubehör. Alle Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und funktionelles Design aus. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, durch neue Produktideen Marktnischen zu besetzen und so Eltern und Kleinkindern maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Die Produkte sind im Fachhandel sowie in Drogeriemärkten und SB-Warenhäusern sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland erhältlich.

Rotho Babydesign GmbH
Sylvia Emge