Neue farbenfrohe Kinderteppiche von Teppich-Großhandel Reinkemeier-Rietberg

Kinderteppiche mit lustigen Motiven: Frosch, Pirat, Bauernhof, Prinzessin usw.
Neue farbenfrohe Kinderteppiche von Teppich-Großhandel Reinkemeier-Rietberg

Die neuen farbenfrohen und lustigen Kinderteppiche von Teppichhersteller und Teppich-Großhandel Reinkemeier (http://www.reinkemeier-rietberg.de) aus Rietberg sind nicht nur ein Hingucker und dekoratives Highlight im Kinderzimmer, sondern auch eine weiche und fantasievolle Spielunterlage.

Auf den farbenprächtigen Kinderteppichen von Reinkemeier tummeln sich lustige Motive. Es gibt einen Kinderteppich mit Froschkönig, einen Schutzengelchen-Teppich, einen abenteuerlichen Piraten-Kinderteppich, einen bunten Tierteppich mit sechs verschiedenen Tieren, einen quirligen Buchstaben-Teppich sowie einen süßen Prinzessinnen-Kinderteppich.

Die kindgerechten Teppiche sind in der handlichen Größe von 80 x 120 cm erhältlich. Alle Kinderteppiche bestehen aus 100% Polyamid.

Weitere Infos gibt es auf http://www.reinkemeier-rietberg.de/kinderteppiche/.
Reinkemeier-Rietberg ist ein Traditionsunternehmen aus dem westfälischen Rietberg, das seit vielen Jahren als Teppich-/ Teppichbodenhersteller und als Teppich-Großhandel weltweit erfolgreich tätig ist. Zu den hochwertigen Teppich-Hausmarken gehören die Marken andiamo, Luxor und die b.b home passion Teppich-Kollektion, die Reinkemeier-Rietberg zusammen mit Barbara Becker entwickelt hat.

Reinkemeier-Rietberg
Brunnert