Niedlich und nützlich: Babyblumen startet den Verkauf außergewöhnlicher Geschenkideen für Neugeborene und ihre Eltern

Außergewöhnliche Geschenke für Neugeborene und ihre Eltern? Dank des Start-Ups Babyblumen kein Problem. Dort werden Geschenke speziell zur Geburt angeboten und können über den Online-Shop Babyblumen.de direkt bestellt werden. Wirkungsvolle Blumensträuße und flauschige Kuschelhunde, bestehend aus hochwertiger Babykleidung mit dem Siegel „Textiles Vertrauen“, werden dabei geschenkverpackt innerhalb weniger Tage versandt. Ein ideales Geschenk für die neuen Erdenbürger.

Heilbad Heiligenstadt, den 08.06.2012 – Je einmaliger ein Ereignis, desto schwerer fällt es, das passende Geschenk dafür auszuwählen. Besonders schwierig gestaltet sich die Suche nach der idealen Geschenkidee, wenn es um die Geburt, die Taufe oder den ersten Geburtstag des lang ersehnten Nachwuchses in der Familie, im Freundeskreis, unter Bekannten oder unter Kollegen geht. Was soll man jungen Eltern zu dieser Gelegenheit schenken? Und wie stellt man sicher, dass ein Präsent nicht nur im Moment des Schenkens begeistert, sondern auch für lang anhaltende Freude sorgt?

Über Monate hat sich ein junges Gründerteam mit dieser Frage beschäftigt und bietet ab sofort eine überzeugende Antwort: Das Start-Up Babyblumen.de hält für seine Kunden außergewöhnliche Geschenkideen für Neugeborene und deren Eltern bereit. Angeboten werden wirkungsvolle Blumensträuße und flauschige Kuschelhunde in den Farben Rosa, Blau und Gelb. Erst auf den zweiten Blick zeigt sich, dass die Geschenke es in sich haben: Sie werden nämlich in sorgfältiger Handarbeit aus hochwertiger Babybekleidung gebunden und geschmackvoll dekoriert.

Hierzu Gründerin und Babyblumen-Betreiberin Cosima Günther: „Unsere Geschenkideen für neugeborene Erdenbürger wirken und überzeugen gleich zweifach. Im Moment des Schenkens ziehen sie alle Blicke auf sich, weil sie einfach hübsch anzusehen sind, fröhlich wirken und kleine Mädchen und Jungen auf besonders herzliche Weise willkommen heißen. Darüber hinaus sorgen sie bei den stolzen Eltern aber auch für lang anhaltende Freude. Schließlich werden unsere Produkte in liebevoller Handarbeit aus hochwertiger Babybekleidung gebunden, die jede junge Familie gut gebrauchen kann. Mit Geschenken von Babyblumen verbindet man auf charmante Weise das Schöne mit dem Nützlichen und kann sich auf die positive Wirkung seines Präsentes immer verlassen.“

Zum Start bietet Babyblumen bereits zwei Produktlinien in jeweils drei Farben an. Bei der Entwicklung der Produkte wurde besonders großer Wert auf die Qualität, die Verträglichkeit und die Unbedenklichkeit der Materialien gelegt. Die eingesetzte Babybekleidung ist nicht nur hochwertig und durch aufwendige Applikationen besonders ansprechend, sondern trägt auch das Siegel „Textiles Vertrauen“, nach den strengen Richtlinien des Öko-Tex Standards 100. Für die dekorativen Elemente der Sträuße und der Kuschelhunde kommt schadstoffgeprüfter Bastelfilz nach EN 71 zum Einsatz.

Alle Produkte von Babyblumen werden kurzfristig geliefert. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands grundsätzlich kostenlos. Die Babypräsente werden durch das Team von Babyblumen einzeln geschenkfertig verpackt und können so, ohne weiteren Aufwand, direkt übergeben werden. Auf den Internetseiten www.babyblumen.de entdecken interessierte Besucher viele Hintergrundinformationen über das Unternehmen und seine Gründungsgeschichte. Dort werden außerdem alle angebotenen Produkte ausführlich in Wort und Bild beschrieben, um einen möglichst lebendigen Eindruck zu vermitteln.

Über Babyblumen

Das Start-Up Babyblumen hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Verkauf von außergewöhnlichen, niedlichen und nützlichen Geschenken für Neugeborene und ihre Eltern spezialisiert. Angeboten werden wunderschöne Babysträuße und kuschelige Body-Doggys, die in liebevoller Handarbeit aus hochwertiger Babybekleidung arrangiert, dekoriert und anschließend ansprechend und geschenkfertig verpackt werden. Alle eingesetzten Materialien sind dabei unbedenklich und verträglich. Die Babybekleidung trägt das Gütesiegel „Textiles Vertrauen“ und entspricht den strengen Kriterien des Öko-Tex Standards 100. Der Versand der angebotenen Babypräsente erfolgt innerhalb Deutschlands grundsätzlich kostenlos.

Babyblumen
Cosima Günther