NLP Business Practitioner in Kommunikation, Führung und Coaching

Lassen Sie sich von den Besten ausbilden!

NLP Business Practitioner in Kommunikation, Führung und Coaching

(NL/5420893462) Diese Ausbildung zum NLP-Practitioner richtet sich an Menschen in der Geschäftswelt, die erkannt haben, dass in Bezug auf ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten noch sehr viel mehr möglich ist, die mehr darüber lernen wollen, wie die Informationsverarbeitung in ihrem Geist und Gehirn funktioniert und die wissen, dass kontinuierliches, inneres Management der entscheidende Schlüssel zu privatem und beruflichem Erfolg ist.

Die Qualität Ihrer NLP-Ausbildung hängt unmittelbar mit der Qualität der NLP-Trainer zusammen. Wenn Sie sich für eine Ausbildung entscheiden, ist es von eminenter Wichtigkeit, dass Sie sich für Kompetenz, Professionalität und Integrität entscheiden. Cornelia Schwarz und Stephan Schwarz sind zertifizierte NLP-Lehrtrainer und lehren seit Ende der 80er Jahre erfolgreich NLP-Trainings. Ihre langjährige Erfahrung und ihre persönlichen, breit gefächerten und fundierten Weiterbildungen in Asien, USA und Europa sowie ihre persönliche kontinuierliche Entwicklung sind die Basis für die hohe Qualität der Ausbildung.

Was ist NLP?
„Neuro-Linguistic-Programming“ basiert auf Studien über herausragende menschliche Leistungen und Verhaltensweisen. Durch die Studie entstand neues, spezielles Wissen darüber, wie der Geist und das Gehirn besonders erfolgreicher Menschen in der Geschäftswelt, im Sportbereich, in der Kommunikation, in der Therapie, als Eltern bei der Erziehung und vielen anderen Bereichen arbeitet und die von ihnen angewandten Strategien wurden für jedermann erlernbar.Die pragmatischen, leicht erlernbaren Handlungsmodelle von NLP führen zu einer deutlichen Verbesserung im zwischenmenschlichen Kontakt, ob mit Kunden, Mitarbeitern, dem Lebenspartner, den Kindern oder Freunden und Eltern. Als NLP Practitioner verfügen Sie über ein profundes Wissen darüber, wie innere und äußere Strategien funktionieren und Sie erleben dadurch eine starke Steigerung Ihrer persönlichen Entwicklung.

Sie steigern Ihre Lebensqualität durch das Wachsen der eigenen Fähigkeiten und durch Flexibilität in Verhaltensweisen. Sie sind souveräner und zufriedener. Sie steuern Ihre eigene Realität durch intelligentes, inneres Management. Dadurch haben Sie mehr Erfolg im Beruf. Sie verdienen mehr Geld, weil Sie zielorientiert statt problemorientiert denken. Sie fühlen sich wohler mit sich selbst und strahlen dadurch ein besseres Image aus. Sie lernen wie Sie die verschiedenen „Baustellen“ in Ihrem Leben akzeptieren, aufarbeiten und letztlich lösen können, anstatt sich ständig als Opfer der Umstände zu fühlen. Sie bringen Ihr Leben in eine bessere Balance und können dadurch wieder richtig glücklich sein und Ihr wirkliches Leben genießen.

Wenn Sie an der NLP Practitioner Ausbildung teilnehmen, lernen Sie wie man schwierige Situationen kompetent und intelligent meistert. Sie lernen wie Sie ungewollte Verhaltensweisen in sinnvolle und nützliche umwandeln können. Sie lernen wie Sie sich mit den unterschiedlichsten Menschen besser verstehen und wie Sie Konflikte mit sich und anderen meisterhaft lösen. Wie Sie Ihre Erfolgsstrategien entwickeln und stetig verbessern. Wie Sie selbst konstruktiv mit Kritik umgehen können und Ihre Mitarbeiter erfolgreicher machen. Sie lernen wie Sie Ihr Team konsequent und diszipliniert führen werden. Und Sie lernen, wie Sie Ihre Ziele schneller erreichen.

Die NLP Practitioner Ausbildung umfasst 5 Ausbildungskurse (24 Tage) und beginnt am 24. Mai 2014 in Konstanz (Allensbach-Hegne). Nutzen Sie die Kompetenz, Professionalität und Integrität der beiden NLP-Lehrtrainer Cornelia Schwarz und Stephan Schwarz und lassen Sie sich von den Besten ausbilden!

Weitere Informationen finden Sie hier:

silvia stankovic seminare S³
Silvia Stankovic