Nostalgische Geschenke für die Oma oder den Opa im Online Shop

Nostalgische 3D Holzbilder sind das ideale Geschenk für die Oma oder den Opa

Nostalgische Geschenke für die Oma oder den Opa im Online Shop

Nostalgische Geschenke für die Oma oder den Opa

Natürlich nähert man sich diesem Geschenk – Problem oft mit einiger Unsicherheit und zieht daher schnell in Betracht, Oma und Opa etwas Praktisches für den Alltag zu schenken. Oder man kauft ein Geschenk, das schlichtweg mit dem Alter zu tun hat. Und das nicht nur als Geburtstagsgeschenk. Denn jedes Familienfest wie Weihnachten, Ostern oder auch Jubiläen und wichtigen Ereignissen werfen erneut die Frage nach einem passenden Geschenk auf.

Die dreidimensionalen 3D Holzbilder der Marke Dorsch aus unserem Shop http://www.original-deutsch.de eignen sich als Geschenk für Senioren ideal. Denn bei Oma und Opa kommt oft die Sehnsucht nach vergangenen Tagen zum Vorschein. Und mit zunehmendem Alter verstärkt sich ihre Neigung zu Melancholie. Daher liegt man bei Großmutter und Großvater mit einem nostalgischen Geschenk vorne. Die 3D Holzbilder als Geschenk versetzen die Senioren durch ihre dreidimensionale und wirklichkeitsnahe Wiedergabe von traditionellen Handwerksberufen und Landszenen rasch in die Vergangenheit. Denn die Tiefenwirkung dieser 3D Holzbilder erinnern vor allem die Oma an Puppenstuben aus der Kindheit. Eine lasierte Bauernstube in Holz eignet sich besonders gut als Geschenk für die Oma, die auf dem Land aufgewachsen ist oder noch dort lebt. Die traditionelle Einrichtung dieser Bauernstube ist ein Geschenk, das vergangene Zeiten zurückbringt. Den gleichen Effekt erzielen Sie, wenn sie als Geschenk für Oma das 3D Holzbild Küche wählen. Diese Nostalgieküche ist ein wunderbares Geschenk für ältere Menschen und lässt allein schon wegen der plastischen und sehr realistischen Darstellung die gemütliche Wärme einer Küche spüren. Es ist daher ein wirklich passendes Geschenk für eine Oma. Mit den Maßen 30x22cm passt dieses Geschenk mit seinem Format an jede Wand. „Alle Einzelteile der 3D Holzbilder, wie die Miniaturen in unserer Retroküche, der Holzherd, das Porzellan im Regal und die Würste an der Wand, bestehen aus Massivholz und wurden sorgfältig in Handarbeit hergestellt.“ so der Shopbetreiber. So ist daraus ein tolles Geschenk für die Oma entstanden.

Als Geschenk für den Opa eignet sich das Holzbild Pferdestall, lasiert. Dieses Geschenk entführt den Großvater in eine andere Welt. Es zeigt einen traditionellen Stall mit sämtlichen Reit-Utensilien und einem stattlichen Holzpferd als Blickfang. Als weiteres Geschenk für den Großvater bietet sich das 3D Holzbild Autowerkstatt an. Nostalgie weckt bei diesem Geschenk ein roter VW Käfer, der jeden Hobbyschrauber das Herz höher schlagen lässt.

Bei den 3D Holzbildern kann man aus einem großen Sortiment auswählen, so dass für jede Oma und jeden Opa das passende Geschenk gefunden werden kann. Die 5 cm tiefen Holzbilder im Shop nehmen den Betrachter mit in die Vergangenheit. Der Beschenkte begibt sich mir diesem Geschenk auf eine Entdeckungsreise, um alle Feinheiten und filigranen Finessen ausfindig zu machen.

Original-Deutsch.de – „Der“ Shop für typisch deutsche Geschenke: 3D Holzbilder, Lichthäuser, Bierkrüge

Original Deutsch – „Der“ Shop für typisch deutsche Geschenke
Dipl. Ing. (FH) Tibor Barna