Online-Foto-Service mit Geschenktipp zu Ostern:

Spielspaß mit dem neuen FotoMemo von ifolor
Online-Foto-Service mit Geschenktipp zu Ostern:

Jena, 01. April 2011 – Eine besonders schöne Idee, die Zeit mit der Familie zu genießen, ist das neue Memory-Spiel des Online-Foto-Service ifolor. Untermemo kann das FotoMemo mit persönlichen Fotos auf 28 Memopaaren gestaltet werden. So werden auch die neuesten Frühlingsaufnahmen schnell zu einem unterhaltsamen Spielspaß für Jung und Alt. Das FotoMemo wird in einer hochwertigen Präsentbox geliefert und eignet sich daher auch ideal als Osterpräsent.

Jedes Jahr bereitet die Suche von Eiern und kleinen Präsenten zu Ostern Groß und Klein viel Freude. Ifolor hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Unser FotoMemo ist ein individuell gestaltbares Memoryspiel, das die Ostersuche zu einem doppelten Vergnügen werden lässt“, erklärt Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH. Dank der attraktiven Geschenkbox kann das FotoMemo als originelles Präsent im Osternest versteckt werden. Das gemeinsame Auffinden der passenden Bildpaare ist anschließend ein Spielspaß für die ganze Familie.

Durch die Verwendung der eigenen Fotos kann dem FotoMemo untermemo eine ganz persönliche Note verliehen werden. Auf 56 Memokarten werden 28 ausgewählte Fotos in hochwertiger Qualität auf 1,2 mm stabilem Hartkarton gedruckt. Die Herstellung erfolgt innerhalb von nur vier Werktagen. Neye: „Damit haben auch Kurzentschlossene immer noch die Gelegenheit für ein kreatives Osterpräsent.“

Neben dem FotoMemo bietet ifolor noch viele weitere originelle FotoGeschenke für das Osternest an. Auch individuell entworfene FotoPuzzles, FotoDisplays und FotoTassen können untergeschenk gestaltet werden und eignen sich hervorragend zum Verstecken.

Honorarfreie Fotos unter:se_download
Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie FotoBücher, FotoKalender, FotoGrußkarten, FotoLeinwände, Fotos und FotoPoster sowie verschiedenste FotoGeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter:

Ifolor GmbH
Thomas Neye