Online-Kinder-Adventskalender der LINDA Apotheken

24-mal Spiel und Spaß und tolle Kinder-Preise

Online-Kinder-Adventskalender der LINDA Apotheken

LINDANI Adventskalender

Köln, 26.11.2013 – Am 1. Dezember ist es soweit. Dann startet der Online-Kinder-Adventskalender der LINDA Apotheken auf www.linda.de und auf der zentralen Facebook Fanpage der LINDA Apotheken. Um sich die lange Zeit bis Heiligabend mit Spiel und Spaß zu verkürzen, können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern jeden Tag ein digitales Türchen öffnen, ein kleine Weihnachtsrätselfrage beantworten und an 24 Tagen mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Von Kinderbüchern über Spielknete und Gesellschaftsspielen bis hin zu Kinder-Kinogutscheinen ist für jede Altersklasse etwas dabei.

Den deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken ist die Ansprache der „kleinen Kunden“ schon lange eine Herzensangelegenheit. Von der LINDA Kindertüte, mit der Kinder jeden Monat ein Überraschung in ihrer nächstgelegenen LINDA Apotheke erhalten, über das LINDANI & Co. Kinderpostermagazin mit Comics, Basteltipps und Wissensbeiträgen bis hin zur Kinderseite www.lindani.de – überall gibt es viel zu entdecken und spielerisch zu erlernen, was Gesundheit bedeutet.

Alle Informationen zum Online-Kinder-Adventskalender erhalten Interessierte in Ihrer nächstgelegenen LINDA Apotheke (zu finden über den Apothekenfinder auf www.linda.de), auf www.linda.de oder der zentralen Fanpage ‚LINDA Apotheken‘.

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service4,5 und den besten Markenauftritt3,6,7. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY ‚LINDA Apotheken‘ als ‚Fairsten Apothekenverbund‘ mit der Note ’sehr gut‘ aus8. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ 2011, 2012, 2013 Service Value GmbH; 5Testsieger „Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE“ 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 6Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012; 8Gesamtwertung ’sehr gut’/Auszeichnung ‚Fairster Apothekenverbund‘ im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2013 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2013.

Kontakt:
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de