Onlineshop für personalisiertes Kindergeschirr & Co

miamax.de bietet wunderschönes Kindergeschirr für kleine Feinschmecker

Onlineshop für personalisiertes Kindergeschirr & Co

miamax.de Kindergeschirr personalisiert

Im September 2012 gründeten die Eheleute Natascha und Dominique Hindenberg den Onlineshop www.miamax.de, der eigene kreative Produktkonzepte rund um personalisiertes Kindergeschirr vorstellt. Als Eltern einer Tochter und eines Sohnes lässt das Ehepaar Hindenberg vielfältige Erfahrungen hinsichtlich kindlicher Vorlieben und alltäglicher Anforderungen an Nutzgegenstände in seine Produktentwicklung einfließen.

Vielseitige Produktpalette von www.miamax.deMit viel Liebe für Kinder bieten Natascha und Dominique Hindenberg in ihrem Onlineshop www.miamax.de Produktideen an, die in kindgerechtem Design gehalten sind und die aufgrund ihrer Alltagstauglichkeit auch dort zuverlässige Dienste leisten, wo viele Kinder aufeinandertreffen – so beispielsweise in Kindergärten oder Kindertagesstätten.Auf miamax.de präsentiertes Kindergeschirr mit Name erstreckt sich über Kindertassen und Kinderteller aus solider Keramik. Ganz nach dem Geschmack eines Kindes kann hier aus unterschiedlichsten Motivdrucken gewählt werden, die dann durch den Schriftzug des Kindernamens untermalt werden. Und auch die kleinsten Kinder erkennen ihr eigenes Geschirr sofort, wenn darauf über miamax.de ihr eigenes Foto gedruckt wurde. Neben dem individuellen Kindergeschirr wie Kindertassen mit Name bietet der Onlineshop auch Spardosen an, die sich ebenso wie das Geschirr in hoher Qualität individualisieren lassen.

Onlineshop mit individuellen VorzügenDer Onlineshop miamax.de beruht auf einer vollständigen Eigenentwicklung der Shopbetreiber. Alle auf der Onlineplattform angebotenen Produkte entsprechen hohen Qualitätsansprüchen und sind ‚made in Germany‘. Damit an den individualisierten Produktideen von miamax.de Interessierte im Vorfeld umfassend testen können, welche Motivik ihnen in Kombination mit dem Namenszug des zu beschenkenden Kindes am meisten zusagt, ermöglicht der Onlineshop eine unkomplizierte Onlinevorschau – vor einer Bestellung können zu individualisierte Produkte auf diese Weise zunächst ausführlich auf virtuellem Weg in Augenschein genommen werden.Die Serviceleistungen von miamax.de beschränken sich darüber hinaus keinesfalls auf individuelle Produktangebote. So lädt etwa ein eigener Blog zum Stöbern ein – hier finden sich beispielsweise Bastel- und Rezeptideen, die auf ideale Weise in Zusammenarbeit zwischen Groß und Klein ausprobiert werden können. So bringen unter anderem Vorbereitungen für Oster- oder Weihnachtsfeierlichkeiten sowohl Kinder- als auch Elternaugen zum Strahlen.

Der Onlineshop MiaMax für personalisiertes Kindergeschirr hat einen erfolgreichen Produktdeal mit einem renommierten Shoppingportal der Otto-Group, angeboten. Hier wurden Gutscheine über das Portal limango verkauft. Um die Nutzerfreundlichkeit von miamax.de stetig zu optimieren, stellt der Onlineshop seinen Kunden außerdem eine vollständig neue Version des Kundenkontos zur Verfügung. Besucher mit Kundenkonto haben nun die Möglichkeit, in eine eigene Bildergalerie sowie in individuelle Bestellübersichten einzusehen. Auf diese Weise gestalten sich Bestellvorgänge künftig noch transparenter!
Bildquelle:kein externes Copyright

MiaMax ist ein Onlineshop für individuell mit dem Wunschnamen personalisiertes Kindergeschirr aus Keramik. Betrieben wird der Webshop von den Eheleuten Natascha und Dominique Hindenberg aus Siegen. Alle Produkte und deren Designs sind bis ins kleinste Detail auf die kindliche Zielgruppe von Mädchen und Jungen ausgerichtet, während die geprüfte Produktqualität den hohen Ansprüchen von Eltern und Erziehern gerecht wird.

MiaMax
Dominique Hindenberg