Opas Blog bleibt auf Erfolgskurs: 150.000 Besuche

Kontinuierliche Steigerung seit dem Start am 12. Februar – Auf Platz 12 der beliebtesten Blogs

Opas Blog bleibt auf Erfolgskurs: 150.000 Besuche

Opas Blog

Opas Blog bleibt weiter auf Erfolgskurs und hat heute (Freitag, 27. September) die Marke von 150.000 Besuchen übersprungen. Damit konnte der Blog seine Zugriffszahlen in nicht einmal zwei Monaten um weitere 50.000 Besuche und damit um 50 Prozent steigern. Bei den Seitenzugriffen liegt der Blog derzeit bei fast 400.000. Gestartet ist der Blog am 12. Februar dieses Jahres.

„Ich bin überglücklich und danke meinen treuen Lesern, dass sie mich ganz offensichtlich immer weiter empfehlen“, sagt der 60-jährige Detlef Untermann, der den Blog betreibt. Dass Opas Blog mittlerweile beim SeitTest-Ranking der besten deutschen Blogs mit der Note „sehr gut“ auf Platz 12 und bei „Brigitte MOM BLOGS“ mit über 1.600 „Herzen“ auf Platz 43 der fast 900 registrierten Mama-Blogs liegt, sei für ihn Anerkennung und Ansporn zugleich. „Ich hoffe, ich kann die damit verbundene Erwartungshaltung auch künftig erfüllen und enttäusche meine Leser nicht“, will der Großvater von zwei Enkelsöhnen den Blog auch weiterhin täglich mit Geschichten rund um die Themen Familie und Generationen bestücken. Daneben gibt es noch eigene Rezepte vom „bloggenden Opa“, mit denen sich Opas Kochbuch füllt.

Kontakt:

Opas Blog
Opa / Detlef Untermann
Baseler Straße 95
12205 Berlin

Telefon +49.30.84 31 21 29

opa@opas-blog.de
www.opas-blog.de

Gedanken eines Großvaters – Gerade im Verhältnis der Generationen bleiben viele Geschichten und Gefühle auf der Strecke des Alltags. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. Jeden Tag gibt es Dinge, die es zu berichten lohnt. Das können Geschehnisse in der Familie sein, Erlebnisse von Opa und Oma, Erfahrungen meiner Kinder und Enkelkinder, Nachrichten rund um das Thema Gesellschaft und Familie, Tipps für Groß und Klein, interessante Artikel, Bücher oder Webseiten, Rezepte aus Opas – und auch Omas – Kochbuch und vieles, vieles mehr.

Kontakt:
Opas Blog
Detlef Untermann
Baseler Straße 95
12205 Berlin
+49.30.84312129
opa@opas-blog.de
http://www.opas-blog.de