O“zapft ist: Süße Mode und Accessoires im Wiesn-Look für fesche Buben und Madln

– Onlineshop tausendkind präsentiert Trachten-Looks für die Kleinen zum Oktoberfest
– Mit Karo-Muster und Co. den bayerischen Stil perfekt umsetzen

O"zapft ist: Süße Mode und Accessoires im Wiesn-Look für fesche Buben und Madln

Berlin, den 30. August 2012 – Ende September öffnet das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest in München, wieder seine Pforten und die ganze Stadt steht Kopf. Nicht nur Prominenz und Bierzelte, sondern vor allem die Trachten der Besucher sorgen immer wieder für Aufmerksamkeit. Outfits und Accessoires im Wiesn-Look liegen im Trend und das nicht nur bei den Großen. tausendkind, der Anbieter hochwertiger Baby- und Kinderartikel (www.tausendkind.de), präsentiert eine Auswahl an stylischen Produkten für die „fünfte Jahreszeit“ mit der auch die Kleinen punkten können.

Dirndl und Lederhosen sind längst nicht mehr nur für traditionsbewusste Urbayern ein Thema: Auch junge, modeaffine Besucher aus aller Welt schmücken sich gerne mit den „typisch bayerischen“ Kleidungsstücken. Selbst wenn das steife Leder für die Kleinen zu unpraktisch ist, müssen sie den Großen in nichts nachstehen. Der süße Kurzarm-Body von Sanetta (http://bit.ly/S0PZRW) mit Lederhosen- oder Dirndl-Print sorgt schon bei den Jüngsten für süddeutschen Charme.

Generell wichtig für den authentisch bayerischen Look: Karo-Muster in unterschiedlichen Variationen. Für alle modebwussten Madln bietet tausendkind daher eine entzückende Umhängetasche im rosa-grünen Dirndl-Look an, mit der nicht nur ein Wiesn-Besuch Spaß macht. Das besondere Schmankerl und ein zusätzlicher Hingucker ist der Aufnäher in Form eines Lebkuchenherzens mit der Aufschrift „Ich mag Dich“ (http://bit.ly/NYjMsQ).

Auch für die Nacht finden sich im Onlineshop unzählige Möglichkeiten den bayerischen Look zu perfektionieren. Kathrin Weiß, Mutter sowie Gründerin und Geschäftsführerin von tausendkind erklärt: „Gerade Nachthemden im Hütten-Stil sind einfach zauberhaft. Schon beim Hineinschlüpfen in den weichen, blau-weißen Baumwollstoff fühlen sich die Kleinen geborgen und träumen ganz sicher von Zuckerwatte und Riesenrad.“

Über tausendkind
tausendkind ist der erste Anbieter hochwertiger Baby- und Kinderartikel, der die Vorauswahl, den Service und das Kauferlebnis des gehobenen stationären Handels professionell online – und damit rund um die Uhr und überall – verfügbar macht.
tausendkind legt großen Wert auf qualitativ hochwertige und besondere Produkte und beschränkt deshalb das attraktive Markenportfolio nicht auf starke und bekannte Marken, sondern fördert auch kleine, besonders design-orientierte Anbieter. Zum Kernsortiment gehören unter anderem Käthe Kruse, Petit Bateau, Sigikid, Room Seven, Oilily und Finkid, aber auch weniger bekannte Qualitäts-Marken wie Volltreffer, Liebling Berlin, La Fraise Rouge und Hansekind. Egal, ob Mode, Spielzeug oder Accessoires, durch die Vielfalt des Sortiments wird den Eltern die zeitaufwendige Suche der unterschiedlichen Artikel in verschiedenen Geschäften erspart. Alle angebotenen Produkte entsprechen dabei stets den tausendkind-Qualitätskriterien.
Gegründet wurde die tausendkind GmbH 2010 durch die langjährigen Freundinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Das Konzept wird durch namhafte Investoren wie Gatcombe Park Ventures und die IBB Beteiligungsgesellschaft unterstützt.

Kontakt:
tausendkind GmbH