Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Apr
18

Partnervermittlung: PV-Exklusiv: “Wir garantieren, dass alle Profile echt sind”

Auf der Website www.pv-exklusiv.de finden Interessenten alle Informationen, die sie benötigen, um die Arbeit der bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv kennenzulernen und sich für die Datenbank anzumelden.

Partnervermittlung: PV-Exklusiv: "Wir garantieren, dass alle Profile echt sind"
Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist auf Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch spezialisiert.

Heute ist das Internet für viele Menschen der erste Anlaufpunkt, wenn es um Recherchen und Informationen geht. Das spürt auch die renommierte Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz im Raum Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. “Unsere Internetseite ist die herausragende Informationsplattform für Menschen, die einen neuen Partner suchen, sich aber nicht an Dating-Portale wenden wollen oder mit diesen bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben”, sagt Markus Poniewas. Er ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig, gehört in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den bekanntesten Experten in diesem Bereich und ist Berater bei PV-Exklusiv.

Auf der Website finden Interessenten alle Informationen, die sie benötigen, um die Arbeit von PV-Exklusiv kennenzulernen. “Und natürlich präsentieren wir auch die Profile derjenigen Menschen, die sich einen neuen Partner wünschen. So können die Interessenten gleich erkennen, dass wir unserem Anspruch “Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch” wirklich entsprechen und dauerhaft bei allen unseren Kunden nachkommen. Denn: Wir können dafür garantieren, dass alle Profile echt sind. Wir prüfen jeden Interessenten im persönlichen Gespräch – niemand kann sich einfach bei uns anmelden und irgendwelche Angaben machen”, stellt Markus Poniewas heraus. “Unser gehobenes Klientel muss sich keine Sorgen machen, dass Namen, Bilder etc. frei zugänglich auf einem Portal auftauchen. Wir unterstützen keine “virtuellen” Bekanntschaften. Für uns zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.”

Und so können sich Interessenten auf www.pv-exklusiv.de umfassend informieren und sogar ihr Kurzprofil eingeben und so direkt in Kontakt zu PV-Exklusiv zu treten. “Sobald ein Interessent sich gemeldet hat, melden wir uns bei ihm und führen die notwendigen Gespräche, um zu prüfen, ob er wirklich zu uns passt. Denn nur im persönlichen Gespräch erfahren wir alles, was wir über die Absichten und Anforderungen eines potenziellen Kunden wissen müssen. Ist er der richtige für PV-Exklusiv, kommt er in unsere Datenbank und wir beginnen mit der Suche nach dem richtigen Partner. Natürlich verhindern wir auf diese Weise auch, dass falsche Angaben gemacht werden.” Aus Gründen der Diskretion sei es natürlich nicht möglich, dass ein Internetnutzer “einfach so” direkt Kontakt zu einem PV-Exklusiv-Single aufnehmen könne. Das funktioniere nur im Rahmen des fest definierten Prozesses, für den die Partnervermittlung im Markt sehr bekannt sei.

Zugleich dient die Website natürlich auch dazu, dass zufriedene Kunden ihre Meinung über PV-Exklusiv äußern können. “Ich bedanke mich für rasche und freundliche Vermittlung und möchte Euch mitteilen, dass ich einen Partner über Ihr Institut gefunden habe”, schreibt zum Beispiel eine Unternehmenswitwe, während eine Ärztin verlauten lässt: “Wie bereits am Telefon erwähnt, möchten Herr S. aus W. und ich gerne unseren weiteren Weg gemeinsam gehen.”

“Das ist für uns natürlich ein sehr wichtiger Aspekt. Zufriedenes Klientel schafft Vertrauen und Aufmerksamkeit für unsere sehr guten Leistungen. Das stellen wir gerne auf unserer Internetseite dar”, sagt Nicole Reddig.

Über PV-Exklusiv

Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine “virtuellen” Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Kontakt
PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig
Im Eschert 123 A
47877 Willich
0211 9934640-0
info@pv-exklusiv.de
http://www.pv-exklusiv.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»