Party-Zeug.de geht online, Partyartikel für jeden Anlass

Seit ein paar Tagen ist nun der Party-Artikel Versand http://www.party-zeug.de online gegangen. Kinder- und Mottopartys für jeden Anlass dekorieren
Party-Zeug.de geht online, Partyartikel für jeden Anlass

Ratingen, den 15.08.2011 – Mit Buntes-Party-Zeugs haben die Ratinger Unternehmer, Julia Heuer und Marcel Nottebrock, den knallbunten Online-Shop für Partyartikel an den Start gebracht.
Ob Party-Sets für Kinder, Papp- und Plastikausstattungen für den 50sten Geburtstag oder aber auch Zubehör für Fußballfeiern, auf http://www.party-zeug.de gibt es alles , um eine Feier mit Bechern, Tellern oder Luftschlangen auszustatten.

„Wir hatten eine Idee, aus der binnen drei Monaten ein Online-Shop für knallbuntes Party-Zeugs entstanden ist“, erzählt Marcel Nottebrock.
Partyartikel gibt es fast überall zu kaufen, meist ist das Sortiment aber eher überschaubar. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Einzelhändler den Verkauf von buntem Partyzeug als Nebengeschäft sehen.
„Und genau diese Tatsache hat uns dazu bewegt, unser Unternehmen – Buntes-Party-Zeugs – auf die Beine zu stellen“, beschreibt Julia Heuer, Mitgründerin. „In unserem Shop können Jung und Alt aus knapp 600 Artikeln derzeit ihre Geburtstagsfeiern und andere Veranstaltungen bunt ausstatten.“, fügt Heuer hinzu.
Ein großer Vorteil ist, dass Gastgeber nicht mehr in mehrere Geschäfte gehen müssen, um passende Teller, Becher, Luftschlangen, Girlanden und andere Artikel zu erwerben, sondern mit wenigen Klicks ihre Lieferung nach Hause kommen lassen können.
Die beiden Ratinger Jungunternehmer haben mit ihrem Online-Shop nicht das Rad neu erfunden. „Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft“, so Nottebrock. „Unser Ziel ist es, in den kommenden Monaten viele Neukunden von uns zu begeistern und somit einer der beliebtesten Versandhandel für Party-Zeugs zu werden“, fügt er schmunzelnd hinzu.
Der Shop wird in den kommenden Wochen weiter gefüllt, so dass für ein breites Sortiment aus allen möglichen Kategorien gesorgt ist.
Buntes-Party-Zeugs – dieser Name steht für alles was bunt ist und Bestandteil jeder Party sein muss.

Buntes-Party-Zeugs GbR wurde 2010 von den Jungunternehmern Julia Heuer und Marcel Nottebrock aus eine fixen Idee gegründet und ging 2 Monate später mit dem Online Shop an dem Start.
Bislang zählen Indoorspielplätze sowie kleine Firmen und Privatkunden zu dem Kundenstamm.
2011 wird nach und nach das Sortiment erweitert so das auch später ganze feiern gebucht werden können, inklusive DJ Vermittlung oder Catering.

Buntes-Party-Zeugs GbR
Marcel Nottebrock