Personalisierbarer Schmuck als Geschenk zur Geburt, Hochzeit, oder zu Weihnachten

Schmuckstück-Unikate von Presse- und Promiliebling Chambers & Beau aus England

Hochwertig handgearbeitet und einzigartig sind die personalisierbaren Silberschmuckstücke von der Trend-Designerin Amy Elson von Chambers & Beau aus England. Ein ausgefallenes Geschenk für die besondere Frau in Ihrem Leben mit ganz persönlicher (vielleicht geheimer) Widmung. Ein exklusives Andenken an eine besondere Zeit oder ein besonderes Erlebnis, für die Ewigkeit. Sei sie die Freundin, die Verlobte, die fantastische Ehefrau, die tolle Schwiegertochter oder die Liebe Ihres Lebens, sie hat etwas ganz Besonderes und Einzigartiges verdient. Liebe in schönem Schmuck verewigt. Einfach online zu bestellen unter www.babybundles.de, der Shop für „Geschenke & Schönes für Mami & Mini“.

Chambers & Beau lässt Sie ihren eigenen persönlichen Schmuck mit „Widmung“, Anhängern, Steinen und/oder einer Auswahl an Armbändern kreieren. Der Schmuck ist aus Sterlingsilber und manchmal mit vergoldeten Teilen und Halbedelsteinen gearbeitet. Die Gravur ist eigentlich gar keine richtige Gravur, da die Buchstaben per Hand gestampft werden. Das Resultat ist gewollt uneben und ungerade, das verleiht dem Schmuck Charakter und Charme. Die Wahl der Personalisierung mit Worten, Buchstaben oder Daten, ist ganz Ihnen überlassen und macht jedes Stück zum absoluten Unikat. Lassen Sie doch die Namen Ihrer Kinder, ihre Geburtsdaten, das Hochzeitsdatum oder sogar eine romantische Liebeserklärung den Anhänger, das Armband, die Kette oder den Schlüsselring zieren, die Beschenkte wird überwältigt sein von der Geste und dem originellen Schmuck.

Und liebe Ladies, nicht nur die Damen kommen hier auf Ihre Kosten, Chambers & Beau entwirft auch ganz fabelhafte Schmuckstücke für Männer, wie personalisierte Manschettenknöpfe, Armbänder und Schlüsselringe für ihren Göttergatten (oder ähnliches). Vielleicht auch was für die neuen Papas als Dankeschön für die Unterstützung? Seien wir doch ehrlich, eine Schwangerschaft und die Verantwortung für eine Familie ist für die Männer auch kein Leichtes. Und wie wir alle wissen, Lob und Anerkennung können Berge versetzen.

Die Firma Chambers & Beau wurde 2008 gegründet. Die fantastischen Schmuckstücke werden von Amy Elson entworfen, Mutter von Sam Chambers und Molly Beau. Amy hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Design preisgekrönter Schmuckstücke für mehrere marktführende Schmucklinien. Mit Ihrem Schmuck hat Sie ihren Traum von wunderschönem und originellem Schmuck, der Erbstück tauglich ist, erfüllt. Seit der Gründung zieren die verschiedenen Schmuckstücke der Firma verschiedene Promis (Charlotte Church, Denise Van Outen und Katy Hill) und bekannte englische Modemagazine (Grazia, You & Your Wedding, Daily Mail, Velocity, Times Style, Pregnancy & Birth, OK, Now, Junior, I’m Pregnant, Gift Focus, etc.).

Die Produkte von Chambers & Beau werden durch Baby Bundles GmbH auf www.babybundles.de verkauft. Der Onlineshop von Baby Bundles wurde vor einem Jahr von Meri Annika Berneiser, auch eine Mutter von zwei kleinen Kindern, unter dem Motto „Geschenke und Schönes für Mami und Mini“ eröffnet. Hier finden Sie eine Fülle von besonderen Geschenkideen aus aller Welt zu den allerwichtigsten Anlässen im Leben, wie zur Schwangerschaft, Geburt, Taufe, Hochzeit und zum 1. Geburtstag. Wie der Schmuck von Chambers & Beau ist auch hier nichts alltäglich sondern ganz besonders. Ein Shop um Babys und Mütter so richtig zu verwöhnen. Ganz bequem können Sie Ihre Bestellungen online zu jeder Tageszeit aufgeben und entweder mit Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Die Lieferung des Chambers & Beau Schmucks erfolgt ca. 14-21 Tage nach Ihrer Bestellung (nach erfolgter Zahlung). Und wenn Sie Hilfe brauchen bei Ihrer Bestellung oder gerne ein Schmuckstück etwas anders haben möchten, schicken Sie eine Mail an service@babybundles.de oder rufen Sie an unter 07393-9522448.

Baby Bundles ist ein exklusiver Onlineshop für hochwertige und ausgefallene Geschenke zur Geburt, Taufe, Schwangerschaft, 1. Geburtstag sowie Geschenke zur Hochzeit. Unser Motto lautet: Geschenke und Schönes für Mami und Mini. Bei uns finden Sie viele besondere Geschenkideen für die wichtigsten Anlässe im Leben.

Baby Bundles GmbH
Meri Berneiser