Pflegeleichte, orthopädische Hundebetten

Gesunde Hundebetten mit einem robusten Bezug aus Kunstleder.

Pflegeleichte, orthopädische Hundebetten

Tierfreunde-Store

Die Firma Tierfreunde-Store fertigt pflegeleichte , orthopädische Hundebetten für S-XXL Hunde.

Ein schönes Hundebettfinden Sie heute von vielen Anbietern. Es gibt für jeden Geschmack das passende Hundebett.

Ob rund, eckig oder oval, jeweils mit verschiedenen Bezugsstoffen, in zahlreichen Designs und Qualitäten und dann noch mit verschiedenen Füllungen. Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Die Firma Tierfreunde Store verarbeitet ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes unserer Hundebettchen, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Moderne, gesunde Hundekissen-Hundebetten sollten für Hunde in jedem Alter den richtigen Schlaf- und Ruheplatz bieten. Dem Welpen für die Entwicklung des Bewegungsapparates, dem erwachsenen Hund zur Entspannung und zum Schlaf. Ältere Hunde sollten für ihr Gelenk- und Rückenprobleme Linderung finden.

Das von Firma Tierfreunde-Store verwendete Kunstleder, original Derbrione® Leatherlook®, hat sehr besondere Eigenschaften, die es hervorragend für Hundekissen-Hundebetten sowie Sitzmöbel geeignet machen. Es ist nun schon über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt.

Die besonderen Eigenschaften unseres Kunstleders sind:
– Kaum von echtem Leder zu unterscheiden.
– Besonders weich und anschmiegsam, wodurch es sich sehr schön anpasst, auch nach intensiven Gebrauch.
– Angenehmer Liege- und Sitzkomfort.
– Sämtliche Oberflächen sind wasserabweisend.
– Ein feuchtes Tuch und eventuell etwas natürliche Seife oder Feinwaschmittel reicht zum reinigen meist aus.
– Umweltfreundlich, enthält keine schädlichen Stoffe.
– Garantiert durch und durch getestet.
– Stark im Gebrauch, da es robust und einfach zu reinigen ist.
– Antiallergisch.
– Vollständig recyclebar, versehen mit einem Ökolabel.Tierfreunde-Store

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Kontakt:
Tierfreunde-Store
Yvonne Schweitzer
Obertorstr. 24
53340 Meckenheim
02225-9808532
info@tierfreunde-store.de
http://www.tierfreunde-store.de