putzking – natürliche Reiniger Made in Germany für jeden Zweck

Der Onlinestore putzkin.de bietet hochwertige Reinigungsmittel auf natürlicher Basis. Die Produkte überzeugen durch Qualität und hohe Ergiebigkeit.

Berlin, den 15.09.2011 – putzking.de ist bekannt dafür hochwertige Reiniger Made in Germany zu vertreiben, die verschiedenen Spezialanforderungen gerecht werden. Ob Teppiche, Polster, Abflüsse oder Duschkabinen – putzking hat das passende Produkt.
Billige Reiniger finden Sie im Supermarkt zwischen 0,50 Cent und 2 Euro – doch leider halten diese oft nicht das, was sie versprechen. Echte und tief eingedrungene Flecken gehen nur selten mit den stark chemischen und sehr verdünnten Mitteln wieder raus.
Wenn Sie Ihre Wohnung wieder richtig zum Strahlen bringen möchten, probieren Sie es doch mal mit natürlichen und hochkonzentrierten Reinigern. Diese halten länger, riechen besser, sind hautfreundlicher und auch noch in Ihrer Wirkung einiges stärker. Oft erhalten Sie aus einem Liter unseres Konzentrats bereits 10 Liter hochwirksamen Reiniger.
Unsere Kunden sind seit jeher begeistert von unseren Reinigungsmitteln und bewerten unseren Shop in einem unabhängigen Bewertungssystem:
„Sehr empfehlenswert! Die gekauften Putzmittel sind sehr gut und ihren Preis wert. Die Bestellung war einfach und der Versand sehr schnell. Wir werden auch weiterhin bei Ihnen einkaufen.“
„Super Service, super Produkte, ich bin begeistert und habe die Produkte sofort an meine Freundinnen weiter empfohlen!“
Nutzen auch Sie putzking Reinigungsmittel und sparen Sie viel Zeit und Geld bei der Hausarbeit.

putzking.de steht für wirkungsvollste Putzmittel und Haushaltswaren, die Umwelt und Geldbeutel schonen! Gezielt konzentriert sich das Unternehmen auf ein kleines Produktsortiment, um stets den höchsten Ansprüchen im Bezug auf die Qualität und Wirkungskraft der Produkte gerecht werden zu können.

putzking.com
Nicolai Kuban