Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Mai
17

PV-Exklusiv: In der Partnervermittlung kommt es auf Vertrauen an

Die bekannte und erfolgreiche Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) setzt auf ein enges und persönliches Verhältnis zu allen Kunden. Das ist das Geheimnis des Erfolgs.

PV-Exklusiv: In der Partnervermittlung kommt es auf Vertrauen an
Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist auf Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch spezialisiert.

Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht mit dem Begriff des Vertrauens wirbt. Schließlich ist dieser Aspekt den Kunden wichtig, ob beim Arzt, beim Autokauf oder bei der Bank. Umso mehr kommt es auf Vertrauen in der Partnervermittlung an – schließlich soll eine Agentur im besten Falle den Partner fürs Leben finden. “Wir leben die Schlagworte Vertrauen und Diskretion. Ohne diese beiden Aspekte wäre unsere Arbeit nicht denkbar”, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. “Wir stehen als PV-Exklusiv für versierte und professionelle Beratung, die immer die Diskretion wahrt und darauf abzielt, zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, zusammenzubringen.”

Die Geschäftsführerin macht dies am Beispiel des etablierten und erfolgreichen PV-Exklusiv-Vermittlungsprozesses fest. “Bei uns kann sich kein Kunde einfach auf der Website eintragen, dann in unseren Profilen stöbern und Menschen anschreiben, die ihn interessieren. Das unterscheidet uns von vielen Partnervermittlungen auf dem Markt, vor allem Online-Portalen. Dort ist dieses Vorgehen üblich – jeder kann jeden anschreiben, aber niemand weiß, wer sich hinter einer Suchanfrage eigentlich verbirgt.” Bei PV-Exklusiv funktioniere die Suche über den persönlichen Kontakt zwischen Berater und Klient. Alle Kunden und deren Eigenschaften und Vorstellungen sind persönlich bekannt und Persönlichkeitsschutz wird großgeschrieben. “Natürlich tauchen keine Namen etc. im Internet auf. Der Kontakt wird nur dann konkret, wenn wir meinen, dass zwei Menschen wirklich zueinander passen”, sagt Nicole Reddig.

Das habe eben viel mit Vertrauen zu tun, betont Markus Poniewas. Er ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig, gehört in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den bekanntesten Experten in diesem Bereich und ist Berater bei PV-Exklusiv. “Wir garantieren, dass wir absolut vertraulich mit Details umgehen und sind bis zur Vermittlung immer an der Seite unserer Kunden. Dann kann mal drei Monate dauern, mal auch ein Jahr – je nachdem, welchen Partner ein Mensch sucht. Dafür muss er sich uns öffnen und uns berichten, was er tatsächlich möchte. Wir sind der vertraute und vertrauliche Berater und lassen niemanden alleine.”

Der Fokus der bekannten Partnervermittlung liegt auf Unternehmern, Freiberuflern, Managern und anderen Menschen mit Niveau und gehobenen Ansprüchen. Unter den Klienten finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen. Das sind Menschen mit ganz bestimmten Ansprüchen, betont Markus Poniewas – und diese wollten sie von der Partnervermittlung erfüllt sehen. “Bei uns muss keine Persönlichkeit fürchten, dass bestimmte Dinge nach außen dringen. Aber gleichzeitig kann sie sicher sein, dass wir die richtigen potenziellen Partner vorstellen. Top-Männer treffen bei uns auf die entsprechenden Frauen und natürlich umgekehrt.” Das funktioniere eben nur, weil die Partnervermittlung PV-Exklusiv für Vertrauen und Diskretion stehe.

Über PV-Exklusiv

Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine “virtuellen” Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Kontakt
PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig
Im Eschert 123 A
47877 Willich
0211 9934640-0
info@pv-exklusiv.de
http://www.pv-exklusiv.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»