Qualität und geprüfte Sicherheit bei dein-gartentraum.de

Geprüfte Sicherheit zu günstigen Preisen ist nur ein Merkmal von dein-gartentraum.de

Qualität und geprüfte Sicherheit bei dein-gartentraum.de

Spielturm mit Schaukel

Das Holz für die Spielgeräte wird Anhand nachhaltiger Forstwirtschaft produziert und somit wird der verantwortungsvolle Gedanke mit der Umwelt bereits in die Produktion mit einbezogen, was die Spielgeräte aus Holz bei dein-gartentraum.de entsprechend auszeichnet.

Für die Kontrolle, Gestaltung und Fertigung der Holzspielgeräten für den Garten wird bei dein-gartentraum.de seit vielen Jahren auf die fachliche Kompetenz und Erfahrung von Gestaltern, Architekten und langjährigen Geschäftspartnern der Fach- und Meisterbetrieben vertraut. Dabei wir ein besonderer Wert auf die Qualität zu wirtschaftlichen und erschwinglichen Preisen gelegt. Auch in puncto Sicherheit wurde nicht gegeizt, denn alle online Gartenspielgeräte sind natürlich TÜV/GS geprüft. Mit den Spielgeräten braucht Spielspaß und Sicherheit kein Wiederspruch sein. dein-gartentraum.de ist ein erfahrender Spezialist im Sektor Holzverarbeitung und Spielgeräte, wobei die gegenwärtige Produktion kontinuierlich konsequent weiterentwickelt wird. Schon die Kleinsten entdecken immer neue und anregenden Spielmöglichkeiten mit der Spielanlage aus Holz.

Die Bestellung und der Aufbau der Spielgeräte sind einfach zu realisieren. Beim Erwerb der Spiel- und Schaukelgeräte, ob Versand per Spedition oder Abholung vor Ort, sind leicht zu verstehende und somit kundenfreundliche Anleitungen zum Aufbau beigelegt, die die Aufstellung der Spielgeräte enorm erleichtern. Auch anschließend hinzu bestellte Ersatzteile und Zubehörteile kann der Kunde mit den dazugehörigen Bedienungsanleitungen ordern. Somit entwickelt sich die Montage als entsprechend einfach, da die mitgelieferten Bauteile der Schaukeln und Spielturm genau zugeschnitten und teilweise auch vormontiert sind.

Ein Spielgerät von dein-gartentraum.de zeichnet sich insbesondere durch eine hohe Nutzungsdauer, Robustheit, Sicherheit und Stabilität aus. Die speziell entwickelten und durchdachten Holzkonstruktionen sind durch die Holzdicke entsprechend widerstandsfähig und garantieren auch in stürmischen Zeiten einen sicheren Stand. Um den schädlichen Witterungseinflüsse jeglicher Art vorzubeugen, schützt die Kesseldruckimprägnierung das Holz. Die Kesseldruckimprägnierung ist ein weiterer wichtiger Faktor für langen und sicheren Spielspaß.

Hohe Anforderungen in der Qualität der Spielgeräte zu bezahlbaren Preisen sind bei dein-gartentraum.de ein Leitbild. Weitere Informationen zu den Themen Schaukel, Spielgeräten aus Holz, Holzzaun und Terrassendielen erhält man zudem auf der Website dein-gartentraum.de.

dein-gartentraum.de ist einer der führenden Partner beim Kauf von Sichtschutzzäunen, Vorgartenzäunen und Terrassendielen aus Holz für den Garten im Internet. Wie beim Fachhändler oder Baumarkt um die Ecke bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zaunelementen und Terrassendielen mit erstklassiger Holzqualität. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass unsere Partner im Rahmen der Produktion verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen. Weiterhin profitieren Sie natürlich von unseren günstigen Preisen. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Zaun- und Terrassendielenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Scheffer-Holz GmbH
Franz Scheffer