Reisekrankheit mit Nausyn von Weleda behandeln

Produkt jetzt reduziert bei Diesen-Samstag, der grünen Versandapotheke für die ganze Familie
Reisekrankheit mit Nausyn von Weleda behandeln

Leipzig, 6.10.2011. Die Herbstferien sind noch eine gute Gelegenheit, um in die Ferne zu schweifen. Attraktive Angebote gibt es jetzt für viele Reiseländer, denn die Hauptsaison ist vorbei. Wer bei Flügen oder auf der Fahrt mit Auto oder Bahn mit Reiseübelkeit zu kämpfen hat, dem sei die natürliche Hilfe Nausyn von Weleda empfohlen. Das Produkt ist aufgrund seiner milden Zusammensetzung auch für Kinder geeignet.

Schwindelgefühl, Übelkeit und aufkommender Brechreiz durch die Einwirkung starker Sinnesreize und äußerer Bewegung lassen sich sehr gut und natürlich mit dem Weleda Produkt Nausyn behandeln. Die enthaltenen Kräuterauszüge aus Scheinmyrte (Anamyrta Occulus) und Wermut (arthemisia absinthium) helfen, die empfindliche Konstitution bei gestörter Verdauung allmählich zu verbessern.
Vor allem Kinder haben bei Autofahrten Probleme und kämpfen gegen die Übelkeit an. Bei Erwachsenen macht sich das Unwohlsein sehr oft beim Start und Landung mit dem Flugzeug oder auch auf dem Wasser bemerkbar. Mit Nausyn ist man auch bei Seekrankheit gut beraten. In Tablettenform ist die Dosis besonders leicht einzunehmen. Seine Wirkung kann Nausyn ideal entfalten, wenn es bereits einige Tage vor Reiseantritt eingenommen wird.

An jedem Samstag gibt es bei der grünen Versandapotheke Diesen-Samstag.de ein Produkt aus dem Shop zum reduzierten Preis. In dieser Woche kostet das Reisemittel Nausyn nur 10,99 Euro (Tablettenform, 100 Stück). Die Versandkosten betragen nur 2,95 Euro und fallen ab einem Bestellwert von 29,50 Euro weg.

Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert.

www.Diesen-Samstag.de
Dr. Christian Wegner