René Stareczek: Wie Sie mehr Geld in weniger Zeit verdienen

Sie arbeiten viel und haben dennoch zu wenig Zeit und zu wenig Geld? René Stareczek erklärt, wie Sie dies mit effektivem Business Coaching umkehren können

René Stareczek: Wie Sie mehr Geld in weniger Zeit verdienen

(NL/4165358061) R.M.: Herr René Stareczek, Sie haben langjährige Erfahrung als Business Coach in den Bereichen Organisation und Effizienz in Unternehmen. Was ist aus Ihrer Sicht das größte Problem mit dem Unternehmen und Ihre Mitarbeiter in den Firmen zu kämpfen haben?

René Stareczek: Meistens sind vor allem die kleinen Firmen unterorganisiert, was dazu führt, dass sie für einfache Vorgänge oftmals viel zu lange brauchen. Dann fehlt am Ende die Zeit für Wichtiges.

R.M.: Was sind übliche Lösungen für Organisation und Effizienz in Unternehmen?

René Stareczek: Am beliebtesten sind Personaleinsparungen, was mich immer wieder irritiert, denn wer hat zuvor die Idee gehabt, dass man all diese Leute braucht, die man jetzt offensichtlich entbehren kann? Geld wird dann häufig als Grund für Einsparungen angegeben, aber Geld ist nicht der wirkliche Grund sondern fehlende Organisation und Effizienz, mehr dazu finden Sie unter http://vom-gelde.de/.

R.M.: Wie unterscheidet sich Ihre Lösungen von anderen?

René Stareczek: Ich suche nach der wirklichen Wurzel dessen, warum jemand zu lange für seine Vorgänge benötigt und löse dies gemeinsam mit demjenigen.

R.M.: Wie lange dauert es, bis die Änderungen erste Verbesserungen zeigen?

René Stareczek: Unmittelbar. Nach dem ersten Tag meines Coachings merkt derjenige bereits, dass er schneller arbeiten kann und Vorgänge schneller erledigen kann.

R.M.: Herr Stareczek, was würden Sie Unternehmen raten, um generell ihre Effizienz und Organisation zu verbessern?

René Stareczek: Sie müssen denjenigen Prozessschritt anschauen, der VOR demjenigen liegt, mit dem es Schwierigkeiten gibt. In den meisten Fällen liegt die Ursache nämlich dort.

R.M.: Herr Stareczek, vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Business Coaching.

Erfahren sie mehr über René Stareczek unter http://vom-gelde.de/pages/rene-stareczek.php als Person, Verleger und Coach. René Stareczek ist seit 1993 auch erfolgreicher Verleger und hat bereits mehrere Werke publiziert. Als Business Coach Stareczek erfolgte die Spezialisierung auf den Gebieten Unternehmensorganisation, Effizienz und Personal.

Kontakt:
Mein SEO München