Rücksitzspiegel für Babys – Sicherheit für Mutter und Baby!

Finden Sie mehr innere Ruhe hinter dem Steuer, wenn Sie mit Ihrem Baby alleine im Auto fahren.

Rücksitzspiegel für Babys - Sicherheit für Mutter und Baby!

Rücksitzspiegel für Babys Mutti’s Blick von ISCUDO im Einsatz

Neugeborene und Babys sind während einer Autofahrt in einer Babyschale gesichert, die aus Sicherheitsgründen am Rücksitz gegen die Fahrtrichtung montiert ist. Dadurch wird der Mutter oder dem Vater der direkte Blick auf das Baby genommen und die Gründe für Schreie des Kindes können schwer eruiert und noch schwerer behoben werden.

Rücksitzspiegel für Babys: Sicherheit auf der ganzen Linie

Um mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu gewähren, gibt es seit kurzem den Rücksitzspiegel für Babys „Mutti´s Blick“ von ISCUDO für das Baby. Der Fahrer bleibt dem Straßenverkehr zugewandt, wodurch Unfälle vermieden werden.

Das Kind kann seine Eltern in dem 19×30 cm großen Rücksitzspiegel sehen und umgekehrt ermöglicht der Rücksitzspiegel für Babys den gesamten Körper des Sprösslings im Auge zu behalten.

Die Mutter erkennt mit nur einem Blick, warum das Kind plötzlich still geworden ist, zum Beispiel weil es zu ersticken droht, beziehungsweise zu schreien begonnen hat, wenn der Schnuller ist aus dem Mund gefallen ist, ohne sich während des Fahrens umdrehen zu müssen. Innere Ruhe und Sicherheit für das Kind und im Straßenverkehr sind geboten.

Bei Unfällen splittert das Glas des Spiegels dank einer Acryl-Schicht nicht, wodurch das Baby auch hier gut geschützt ist.

Rücksitzspiegel für Babys und seine einfache Anwendung

Der Rücksitzspiegel „Mutti´s Blick“ von ISCUDO wird auf der Kopfstütze des Rücksitzes durch zwei Befestigungsriemen montiert und durch ein 360° schwenkbares Gelenk individuell eingestellt. Die Montage dauert wenige Augenblicke. Der Rücksitzspiegel für Babys kann auch von ungeübten Menschen befestigt werden.

Frau und Mann kann alleine mit dem Baby im Auto unterwegs sein, mit gutem Gefühl und mit der Gewissheit den Zustand des Kindes jederzeit gefahrlos kontrollieren zu können. Mit dem Rücksitzspiegel für Babys „Mutti´s Blick“ von ISCUDO erlangen Eltern Unabhängigkeit und Sicherheit.

Den Rücksitzspiegel für Babys von ISCUDO können Sie jetzt bequem über Amazon bestellen.

Iscudo ist Marke von premium Rücksitzspiegeln für Babys.

DIEN.at e.U.
Tomas Pulpan