Rudi Mann o Mann

Wir brauchen die tiefen Lebensverbindungen, um Heilung für unsere Seelen zu erfahren

Rudi  Mann o Mann

(NL/8040571480) Die menschliche Liebe (Eros) zeigt in diesem Roman um die Lebensmitte der Menschen den großen Bogen vom Positiven über die Leidenschaft hin zum Negativen, wenn die Lebensgesetze nicht beachtet werden.Aber auch ein Weg zurück zum positiven Ausgangspunkt ist wieder möglich, wenn man es denn geschehen lassen will, weil man das Wissen und die Werkzeuge dazu hat:

Dieser Roman zeigt auf, dass es auch in der Welt von finanziell größtem Reichtum, ebenso große Liebes-Verwicklungen geben kann und dass es eine hohe Kunst ist, trotzdem dann nicht in einer Insolvenz zu enden. Warum? Es geht hier um die nötige Charakterarbeit, die geleistet werden muss, bevor man ein Happy End erwarten kann.

Doch wer ist in diesem Roman dafür zuständig? Es gibt nur eine Person, die dies bewusst und unbewusst tut und damit dies verhindert und das ist nicht zufällig eine Frau, denn hinter jedem erfolgreichen Mann, steht nicht nur laut Volksmund eine zielstarke Frau! In diesem Falle, wäre dieser Frau sogar das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Fragen Sie mich, warum oder lesen Sie diesen Roman. Er liefert Ihnen, den in unserer Welt-Generation von Wohlstand verloren gegangenen Schlüssel dazu! Haben Sie das Prinzip der Strategie® verstanden? Nicht nur die Impulse helfen weiter, sondern es gehört eine gelebte Strategie des Erfolges dazu und die ist universell für alle Lebensbereiche anzuwenden. Doch viele Menschen wollen es gar nicht, weil sie solch einen Weg niemals gegangen sind oder ihn auch gar nicht kennen. Es ist zweifellos der Weg in unbekannte Höhen, die manchmal in Sturztiefen enden. Gut ist es dann, wir haben ein Netz mit doppeltem Boden, am besten über und unter uns und noch besser ist die Sicherheitsweste, die allerdings teuer sein kann und manchmal auch geradezu unerschwinglich faszinierend. Wo die menschlichen Möglichkeiten jedoch aufhören, fangen die göttlichen Hintergrundmöglichkeiten erst an und die sind mit Leuchttürmen charismatischer Menschen umgeben, weil ohne Kraft Ruhe und Lebensfreude eigentlich gar nichts geht.

Rudi – Mann o Mann

Verlag: Books on Demand, Norderstedt 8,90 Euro

ISBN-10: 3734731275 und ISBN-13: 978-3734731273

WEITERE BUCHTIPPS:

* LEBENSVISIONEN

Die Philosophie der Autorin Gerda Gutberlet-Zerbe lautet: Es macht vieles leichter wenn man sieht, dass andere Menschen ihr Tal der Tränen überwinden und zu neuem Mut, Kraft und Lebenswillen finden.

Gerda Gutberlet Zerbe hat sich in ihrem Leben das Ziel gesetzt, anderen Menschen zu helfen. Die psychisch selbstbetroffene Autorin möchte anhand ihres Leidensweges deutlich machen, wie sie ihre Psychosen überwinden konnte, und schrieb aus diesem Grunde ihre Biografie (2. Auflage).

Die erfolgreiche Autorin beschreibt auf lockere Art ihr Leben, dass sich sicher der eine oder andere hierin wiedererkennen wird. Für all diejenigen kann dieses Buch tatsächlich der Schlüssel zum Glück sein. Zumindest bekommen die Pessimisten unter uns die Gelegenheit, ihr eigenes Leben zu überdenken und es vielleicht auch mal von einer anderen Seite aus zu sehen.

Ein außergewöhnliches Buch, in dem es auch um die Freiheit des Herzens und die Kraft der Vergebung geht.

Lebensvisionen

Verlag: Books on Demand

ISBN 978-3-7347-7848-3 – 17,99

* DEPRESSIONEN besiegen

Dieses Buch ist ein Sofort-Ratgeber, der Sie an die Hand nimmt und Ihnen einen Weg aus der Depressionsfalle zeigt. Das Buch zeigt einen authentisch erprobter Weg, der Ihnen helfen kann, an meinem persönlichen Beispiel von depressiv-psychotischen Krankheitsepisoden zu zeigen, was alles nach überstandenen Depressionen & Co. immer noch möglich ist. Ihr Innerer Arzt kann Ihre seelischen Kräfte wieder so mobilisieren und Sie auf den Weg bringen, dass sich Ihr Leben wieder oder überhaupt in ein erfolgreiches = glückliches Leben verwandelt. Wie das im Einzelnen abläuft, dazu lesen Sie in den nachfolgenden drei Teilen des Ratgebers, der an wichtigen Stellen mit Fotos aus der Kamera der Autorin dokumentiert ist.

DEPRESSIONEN besiegen

Verlag: Books on Demand, Norderstedt – 18,99 Euro

ISBN-10: 3734761573 und ISBN-13: 978-3734761577

* Liebe? Leidenschaft! Doppelleben!

In der Regel haben wir von der Liebe eine verklärte und romantische Vorstellung, sowie es in vielen Romanen auch beschrieben wird.

Hitze, Wollust, Rausch und eine bittersüße Verwirrung sind Momente, die die Autorin Gerda Gutberlet-Zerbe in ihrem Roman sehr gut beschrieben hat!

Rocky – mein gutaussehender, blonder Schulfreund mit einem stahlblauen Augenpaar – ein Strahlemann, ein Casanova, der die Damenwelt nach allen Regeln der Kunst an der „Nase herumzuführen“ weiß. Der sich schließlich während seiner Ehe in ein Doppelleben verwickelt, das ihm ernst zu nehmende Herzattacken bereitet. Beruflich ist er zum Visionär aufgestiegen, der seine Leute für sich arbeiten lässt, auch seine „geliebten“ Frauen. Doch das Leben gibt ihm, was er verdient, er muss schließlich vom Doppelleben seiner Geliebten Hedwig erfahren, die sich vor dem Einzug ins Traumhaus kurzum für einen anderen Mann entscheidet: Fassungslos und alleine gelassen findet er zurück zu seiner Jugendliebe Susi, die sich zu einer atemberaubenden Schönheit entpuppt hat und der er vollkommen verfallen ist. Aber Susi bleibt nur ein Verlobungstraum für ihn, sie „zahlt ihm heim“, was er ihr an Wahrhaftigkeit, auch in ihren Jugendtagen schuldig geblieben ist …

Liebe? Leidenschaft! Doppelleben!

Verlag: Books on Demand, Norderstedt 8,90 Euro

ISBN-10: 3833482885 und ISBN-13: 978-3833482885

* KOMA: Zwischen Leben und Tod

Fredi erlebt aufgrund eines Sportunfalls ein Koma, die schwerste Form von Bewusstseinsstörung und erwacht nach mehr als 17 Tagen wieder zum Leben. Seinem erfolgreichen Berufsleben als Bau-Ingenieur wird dadurch ein jähes Ende gesetzt. Dennoch, Fredi entwickelt sich zum Lebenskünstler und gelegentlich auch zum Verdrängungskünstler. Lara wird die Frau an seiner Seite und erlebt in seinem Nach-Koma-Leben aufregende Zeiten, die in diesem Buch eindrücklich geschildert werden. Heidemarie fällt nach einem tragischen Motorrad-Unfall mit Genickbruch ins Koma. Dennoch sie überlebt und als sie ins Leben zurück erwacht, ist nichts wie vorher. Birgit wird nach einem Reit-Unfall aufgrund eines doppelten Beckenbruches narkotisiert und erhält dabei Einblicke ins Jenseits. Sie schildert fast unglaublich, aber sehr eindrücklich ihr Erleben und bringt Botschaften aus dem Jenseits mit. Gerda Gutberlet-Zerbes Motto: Es gibt immer einen Weg – der sich manchmal auch erst in „Zeit-Warte-Zeiten“ vollendet findet.

KOMA: Zwischen Leben und Tod

Verlag: Books on Demand, Norderstedt 7,99 Euro

ISBN-10: 3738612211 und ISBN-13: 978-3738612219

Wenn Sie an einem engl. Buch interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Autorin auf.

* Gerda Gutberlet-Zerbe: My Vision of Life

Gerda Gutberlet-Zerbe was born as the eldest daughter of three in Fulda on 6th June, 1951.

She set herself the goal of writing her biography to give insights into her life as a worker, wife and mother with a hectic lifestyle.

A child and a career – two things that go together well if you really want it.

Moments of seemingly never-ending joy and moments that lacerated her heart have both been constant companions on her journey through life. A child from a rural area, Gerda started a fairy-tale marriage in Essen to file for divorce in 1974, only one and a half years later. She married again, in 1979, and this time, things worked out amazingly well.

We follow her on her way into the power centre of a medium-sized industrial enterprise – a firm that benefits from Gerdas enthusiasm and energy. Unfortunately, the on-going bullying there takes its toll and Gerda reaches a turning point in her life. After a blow to her career, forced unto her by illnesses, she decides to get back to work and start over again as a school secretary. For 13 years, she becomes the „good soul“ of that school.

In 2005, she works with a mental coach who helps her to bring her very individual strengths to the surface and encourages her to find an inner balance.

Innovation prize of German economy

The first prize of the world!

The way to a fullfilling meaningful life

New chances for

Burnout  Depressions  psychoses

Part I, II, III

AWPSG-Strategie

[The summary of contents]

* Scheherazades Suppen

Gerda Gutberlet-Zerbe zaubert raffinierte orientalische Suppen aus tausend und eine Nacht.

Hier kommen die Gourmets auf ihre Kosten. Die Rezepte sind raffiniert gezaubert und der orientalischen Küche angepasst.

Das 10. Scheherazadebuch ist im Buchhandel angekommen.

Viele verschiedene Autoren beteiligen sich nacheinander an diesem Großprojekt, die auf einer Idee von der Autorin Jutta Schütz basiert. In der Einleitung erzählt die Autorin Schütz (in jedem Buch zu finden) kurz die Geschichte von Scheherazade. Sie basiert auf einer alten persischen Märchensammlung mit dem Namen Hezâr Afsâna, Tausend Mythen.

Anschließend kommen die Rezepte des Autors.

Mit ihren Gerüchen von Safran, Cayennepfeffer, Zimt, Kurkuma und Koriander ist die orientalische Küche ein wahres Feuerwerk für unsere Sinne.

Auch hier in Deutschland hat die orientalische Küche viele Anhänger gefunden. Die große Vielzahl an unterschiedlichen Gewürzen und Geschmacksrichtungen sorgt für große Abwechslung auf dem Speiseplan.

Scheherazades Suppen

Gutberlet-Zerbe, Gerda

ISBN 978-3-7347-6368-7

Verlag: Books on Demand – 3,99

Die Bücher sind auch als E-Books käuflich auf dem download-Portal von itunes.apple.com, verfügbar, sowie auch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch (Überall im Handel erhältlich, auch in den USA, Kanada und Australien).

Firmeninformation:

Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in Fulda/Hessen geboren. Seit 2006 ist sie als freischaffende Autorin tätig und seit 2005 als Mutmacherin für Menschen mit Depressionen da (Außerdem: Spezielles-Coaching seit 2005 2011, Ausbildung zum Seminarleiter und Coach Zertifikat, Persönlichkeitstrainer und Mentaltrainer Zertifikat). Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg – der sich manchmal auch erst in „Zeit-Warte-Zeiten“ vollendet findet.

Ostertor

31180 Giesen