Schaukelspielsystem Max und Moritz

Spielturmsystem „Max und Moritz“ Spielspaß was Kinderherzen höher schlagen lässt. Garantiert ein echter Hingucker in jedem Garten.

Schaukelspielsystem Max und Moritz

Spielgeräte für den Garten

In überzeugender Qualität und Belastbarkeit ist der Spielturm Max & Moritz. Gefertigt aus massiverer Kiefer, TÜV und GS geprüft und selbstverständlich geliefert mit Montage-, Schrauben- und Zubehör- Set. Dieses System ist individuell erweiterbar, durch Schaukeln, Rutschen, Kletterrampen, Sandkästen, oder die besonders beliebten Rutschstangen.

Durch Balkone und Podeste lässt sich der Kletterturm noch um einiges vergrößern und ein Doppelreck oder ein Knotenseil geben viele weitere Möglichkeiten und Varianten. Besonders bei Kindern sollte die Motorik, Koordination und der Gleichgewichtssinn geschult werden und das ergibt sich automatisch mit viel Spielspaß im Freien. Ein Highlight im eigenen Garten erbauen, den auch bestimmt gern die Nachbarskinder mit Begeisterung nutzen wollen. Spielturm „Max & Moritz“ ist in der Standardgröße, sowie in der Größe XL erhältlich. Für jeden Garten findet sich genau das richtige System, egal ob für einen großen oder kleinen Garten. Selbstredend gibt es für beide Größen verschiedenstes Zubehör im Sortiment. Extrateile oder Montagezubehör wie Erd- bzw. Bodenanker können direkt im Shop passgenau bestellt werden.

Dein-gartentraum.de, der Onlineshop für erstklassige Gartenzäune und Spielgeräte für den Garten wie Kletterturm, Schaukel kaufen, Spielturm und Terrassendielen. Den eigenen Garten zu einem Spielparadies für Kinder gestalten und einen angenehmen Ruhepol für die Eltern schaffen, ein Traum der sich schnell erfüllen kann.

dein-gartentraum.de ist einer der führenden Partner beim Kauf von Sichtschutzzäunen, Vorgartenzäunen und Terrassendielen aus Holz für den Garten im Internet. Wie beim Fachhändler oder Baumarkt um die Ecke bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zaunelementen und Terrassendielen mit erstklassiger Holzqualität. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass unsere Partner im Rahmen der Produktion verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen. Weiterhin profitieren Sie natürlich von unseren günstigen Preisen. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Zaun- und Terrassendielenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Scheffer-Holz GmbH
Franz Scheffer